Ist Allah Satan?
24.11.2012 um 11:09@sesu
Damit meinte ich jetzt aber NICHT Dich.
Bei Deinen Zitaten erkenne ich jedoch sehr wohl den Sinn und mit diesen Zitaten "rennst Du bei mir offene Türen ein" ;)
Wenn Du alle meine Posting kennen würdest, wüsstest Du, dass ich in dieser Art "gestrickt" bin, dass ich kein Problem habe auch Fehler zuzugeben.
Zu meinen anderen Argumenten hast Du nun leider nichts gesagt, hätte mich auch mal interessiert, wie da Deine Sichtweise ist?Schade dass du unser Gespräch nur so kurz zitiert hast, ich habe nun absolut keinen Zusammenhang und weiß nicht worauf Du hinaus willst? (Ist so ähnlich wie herausgerissene Bibelzitate von manchen usern, da kann man den wirklichen Sinn dann auch nicht mehr erkennen.)
-->
Was soll ich dazu sagen? Warum sagen "Gläubige" nicht, ich weiß es nicht.
Damit meinte ich jetzt aber NICHT Dich.
Bei Deinen Zitaten erkenne ich jedoch sehr wohl den Sinn und mit diesen Zitaten "rennst Du bei mir offene Türen ein" ;)
sesu schrieb:Warum sagen "Gläubige" nicht, ich weiß es nicht.Wenn ich etwas nicht weiß, bzw. keine Argumente, Thesen oder Annahmen finden kann, habe ich keine Problem zuzugeben, dass ich etwa nicht weiß.
Wenn Du alle meine Posting kennen würdest, wüsstest Du, dass ich in dieser Art "gestrickt" bin, dass ich kein Problem habe auch Fehler zuzugeben.