@GöttinLilif GöttinLilif schrieb:Dass die "Hölle" heiß ist, das ist übrigens ein Irrglaube..... Frag mal all jene, die sich tatsächlich an jenen Ort fühlen können, ich meine TATSÄCHLICH.
Die Hölle ist für die Südländer heiss, da sie wissen was Hitze der Sonne bewirken kann, und für die Nordländer ist sie kalt und voll Eis, da diese wiederum wissen, was Kälte und Eis bewirken kann.
Hölle ist eherein innerer Zustand, des Geistes. und kein Ort.
;)GöttinLilif schrieb:Die Zahl 666 steht übrigens für einen bestimmten Gott ;)
Die Erkenntnis. Satan/Lucifer. Schlange der Weisheit.
;) Die 6 ist der zahlwert des Buchstaben Vaw. = V, (U)
Und heisst übersetzt: Nagel, und auch das Wort für die verbindung, das "und".
Jesus ist mit drei Nägel ans Kreuz der materie genagelt. => dreimal V = 666
Ein anderer Hinweis auf 666 ist der Buchstabe Shin. der aus drei Vaw (= 666) besteht, und einem Dreizack ähnlich sieht. und jener Buchstabe ist, der dem Namen YHVH in die Mitte bohrt, um aus Yhvh -> Yh-Sh-Vh (Yehshvah = Jesus) zu machen. Wobei das Shin das Symbol des spirituellen Feuer ist.
Das Erkennen der Illusion der Materie, wie es in der Jesusgeschichte dargestellt ist, indem Jesus ( = der Mensch) , nachdem er seine Illusion aufgegeben hat, oder geopfert hat, in neuem Bewusstsein "wiederaufersteht".
Der dritte Hinweis auf 666 ist die Khufupyramide, die ursprünglich 6x6x6 Steinlagen hatte.
und die interessante Verbindng zu dem berg Horeb mit zahlwert 216. -> Das Gesetz des Aeons. = 1000 jahre. = Aleph = 111 = Kepha = Khufu.
GöttinLilif schrieb:Übrigens, mal naiv gefragt: Wie kann er der Gott der Welt, wie du ihn nennst, sein, wenn Jahwe doch so allmächtig ist ;) . Nein, Satan ist sein Name nicht, nur das, was daraus gemacht wurde ^^.
In Satan und Jahwe seh ich den 'Herr der Welt', in verschiedenen Aspekten oder Eigenschaften.
Jaldabaoth.
Er ist der Gott, dem Opfer und Anbetung zugestanden wird, weil er dem Ego (Kreator) entspricht.
;)Jahwe ist der "blinde Punkt" in dem Licht, das aus der Dunkelheit entsteht.
Satan ist das Erkennen und das Öffnen des Auges.
GöttinLilif schrieb:Kennst du eine Prophezeiung der Bibel, die sich schon erfüllte? Außer der Geburt Jesus?
Ich finde, die Geburt Jesus ist keine echte Prophezeihung, es ist vielmehr ein kreierter Geburtsmythos, wie es damals auch für Könige unbekannter herkunft üblich war.
Dennoch erfüllt sich das Wort.....
Denn ist zB Israel 1948 gegründet worden, aufgrund des Wortes der Schrift und des "auserwählten Volkes". Und was dies in den letzten 65 jahren BEWIRKT hat, weisst du vllt selbst. Indem absichtlich diese "Wunde" der Erde offengehalten wird, um die Menschheit mit genau diesem Problem, global manipulieren zu können.
Groß-Britanien hat die USA und Israel erschaffen, das ist die wahre Achse des Bösen. Die Queen sitzt auf dem Stein Jakob's und das höchste Gebäude von USA ist 541 Meter, was dem zahlwert von "Israel" entspricht.
Das Wort erfüllt sich auf genau diese Weise, indem diese Schrift zum Weltgeschehen WIRD und geworden ist, durch jene, die WISSEN und das so wollen.
Deshalb brauchen wir den Antichrist. 666! Die Offenbarung dieser Lüge.