Ist Allah Satan?
17.12.2012 um 19:25@Rejana
@Optimist
@Koman
https://www.youtube.com/watch?v=PRpDqCj1PkA (Video: Zeichen der Endzeit (Eine Predigt von Karl-Hermann Kaufmann))
@Optimist
@Koman
Der Antichrist wird, nach Meinung des Predigers, ein Jude sein ^^.Ja, irgendwie schon, denn Jesus soll ja der König der Juden gewesen sein.
...
Das wäre fast so, als wenn Jesus gegen sich selber spräche
GöttinLilif schrieb:Der Antichrist wird, nach Meinung des Predigers, ein Jude sein ^^.Naja der Antichrist wird denke ich ein Jude sein, das stimmt schon!
Bis zu der Stelle habe ich mir das angehört und kann mich nur sehr wundern.
Jener Prediger ist deutschsprachig und seine Rechtfertigung, dass er ein Freund Israels ist,
macht das alles nicht besser. Nicht grad klug so etwas auszusprechen.
Und so ein Unfug kann ich dazu nur sagen!
Wenn man die Hintergründe zum Thema Antichrist kennt, und zwar fern jeder biblischen
Verblendung, so weiß man, dass das alles anders zu versehen ist, als es gerne
von Christen kund getan wird. Das wäre fast so, als wenn Jesus gegen sich selber spräche .....
Rejana schrieb:Wieso beantwortest du nicht einfach die Frage, wie lange du schon bekennender Christ bist?Wie kommst du denn darauf das ich ein "Junger Christ" sein und viel reingeschaufelt hat ohne ordentlich zu verdauen?
Wenn es für Dich eh egal ist, dann kannst du es doch sagen!
Alles in allem verhältst du Dich wie ein junger Christ (höchstens ein Jahr alt), der einfach sehr viel Infos in sich reingeschaufelt hat, ohne ordentlich zu verdauen.
lightshot schrieb:...Na, da läßt Du Deiner Interpretation aber freien Lauf, was???
2.) Nach Offenbarung steigt das "andere Tier", der Antichrist, aus der Erde (die Juden), nicht wie das erste Tier aus dem "Meere" (die Nationen). Daraus ist unzweideutig ersichtlich, dass der Antichrist aus den Juden sein wird.
...
lightshot schrieb:...Ich habe auch kein Latein in der Schule gehabt, trotzdem gibt
Desweiteren heisst "Anti" nicht nur "Gegen" sondern auch "An stelle von"!
...
lightshot schrieb:...Wäre es so, wäre es nicht das Gegenteil (sprich: Antichrist) und
Daraus ist dazu noch ersichtlich das der Antichrist sozusagen eine Kopie von Jesus Christus, dem Messias, ist ...
lightshot schrieb: und die Juden so mit Wundern und Zeichen verführen wird.Jesus hat seinerzeit nicht nur die Juden zum Staunen gebracht.
lightshot schrieb:...Dann lies sie auch so, wie die Sätze da stehen und deute sie
Also, bitte nicht einfach etwas als "Unfug" ablehnen oder abstempeln, die Schrift ist diesbezüglich schon offenkundig in ihrer Aussage.
...
Meine Kinder, es ist die letzte Stunde. Ihr habt gehört, dass der Antichrist kommt, und jetzt sind viele Antichriste gekommen. Daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.
Sie sind aus unserer Mitte gekommen, aber sie gehörten nicht zu uns; denn wenn sie zu uns gehört hätten, wären sie bei uns geblieben. Es sollte aber offenbar werden, dass sie alle nicht zu uns gehörten.