@Kayla Ich fürchte, das du nicht verstehst, um was es geht und wer hier träumt, dass bist du. Also träume deinen antiken und unwissenschaftlichen Unsinn ruhig weiter, bis du dann vielleicht irgendwann mal unsanft daraus geweckt wirst. Deine dummen und unreifen Antworten zeigen nur dein Unwissen. Solltest vielleicht mal mehr lesen, als nur subjektiven Wirrwarr von dir zu geben.
--
Wirrwarr?na Bravo, jemand der sagt, das Chaos schlechtes ist und sich nur Ordnung wünscht, und glaubt das es auch noch geht?Ja klar
@Kayla Logisch..
weiter so, aber Gott sei Dank, das wir Chaos haben, den sonst gebe es Ordnung nicht, aber jemanden zu erklären, der im Traum ist, ist Zwecklos...
@natü Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ (Lk 23,34 EU)
„Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.“ (Lk 23,43 EU)
wenn das stimmt, was da steht(überliefert) Er ging aber in den Hades(Hölle)3Tage lang, dann kam die Auferstehung, und dann sagte man, das er in den Himmel kam.
„Frau, siehe, dein Sohn!“ und: „Siehe, deine Mutter!“ (Joh 19,26-27 EU)
Jemand spricht da, aber sicher nicht Jesus, oder?
„Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen?“ (Mk 15,34 EU; Mt 27,46 EU)
Man beachte, da sagte er Gott und nicht Vater, und das er ihm verlassen hat.
„Mich dürstet.“ (Joh 19,28 EU)
„Es ist vollbracht.“ (Joh 19,30 EU)
„Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist.“ (Lk 23,46 EU)
Hier wiederrum legt er seinen Geist in die Hände des Vaters, obwohl er klagte, das Gott ihm verlassen hat.Wer ist Vater, wenn gott ihm verlassen hatte?