Ist Allah Satan?
27.11.2012 um 19:38bin froh, das wir wissen, das Gott Gut ist, oder?
sonnescheint schrieb:bin froh, das wir wissen, das Gott Gut ist, oder?Ist er eben nicht, sondern paranoid, irrational und nicht sehr mitfühlend.
sonnescheint schrieb:bin froh, das wir wissen, das Gott Gut ist, oder?Wenn dich diese Vorstellung glücklich macht dann verschließe deine Augen ganz fest :}
Haret schrieb:es liegt mir ja eigentlich gar nicht, böse zu sein, aber als ich es geschrieben hatte, dachte ich auch, "wie passend".Wenn etwas in der Natur einer Sache liegt, dann ist es nicht böse, sondern folgerichtig. Es passt ganz einfach in deinem Fall mal wieder, leider und es war nicht deine Schuld.
Haret schrieb:wieso wissen wir jetzt, dass gott gut istWir wissen doch Alle, das es nicht stimmt.:)
sonnescheint schrieb:ist keine Vorstellung, sondern Tatsache, das Gott gut ist.Auch diese Vorstellung ist deine die dich glücklich stimmen soll :}
sonnescheint schrieb:warum verschließen?Damit du die ganze Unfähigkeit deines Gottes nicht sehen muss :}
sonnescheint schrieb:Glücks Momente sollte man genießen, oder?ich tue es...Sicher, genau so glücklich wenn man auf einem Hügel Leichen stehend ganze Panorama genießt, man muss nur die Leichen übersehen und ihren Geruch verdrängen dann ist alles bestens :}
sonnescheint schrieb:der Mensch ist UnfähigNa ja, angeblich ist der Mensch nach Gottes bilde erschaffen, ergo; diese Unfähigkeit muss ja iwoher kommen ne? :}
Haret schrieb:und dass auf einer katholischen klosterschule hahahahaa.....Hast du denn gedacht das der Satan vor Klosterschulen halt machen würde? Wie sollte er denn die Menschen blenden können wenn er nicht da ist wo Gottes Geist sein sollte.
ohje, jetzt hab ich was gesagt o:O
Etta schrieb:. Die Macht des Satans ist nicht zu unterschätzen.Es ist wohl eher menschliche Dummheit, welche man nicht unterschätzen sollte.
TeWenn dich diese Vorstellung glücklich macht dann verschließe deine Augen ganz fest
Ist er eben nicht, sondern paranoid, irrational und nicht sehr mitfühlend.
sonnescheint schrieb:Glückshormonen...stimmts oder habe ich Recht?oh, an die hormone hab ich gar nicht gedacht...
nein der Mensch hat fähigkeit, das er sein Leben sicher und das macht er mehr, als er nötig hat.Hä?
Keysibuna schrieb:Wenn dich diese Vorstellung glücklich macht dann verschließe deine Augen ganz festEben weil ich meine Augen nicht vor der Realität verschließe, weiß ich, das alle eure Vorstellungen von einem guten Gott totaler Nonsens sind.