Ist Allah Satan?
27.11.2012 um 20:13Kayla schrieb:Stimmt und ich frage mich, wie lange sich die Menschheit das noch antun will.Dummheit stirbt nie aus! :)
Kayla schrieb:Stimmt und ich frage mich, wie lange sich die Menschheit das noch antun will.Dummheit stirbt nie aus! :)
whatsgoinon schrieb:Dummheit stirbt nie aus!Ja richtig, das hatte auch schon Einstein erkannt. :)
TeWillkommen auf dem Karusell.
Dann WOLLTE Er das die Menschen verführt werden und deshalb in Gefahr gerieten seine Gunst zu verlieren
Wieso hat Er überhaupt ein Engel mit solchen neidischen Gefühlen erschaffen wenn Er wusste wohin das führen wird?
natü schrieb:Hast du die schrecklichen Skandalberichte von der Odenwaldschule nicht gelesen?Da wurde ein Skandal hochgespielt, während es an anderer Stelle munter weiter ging. Mißbrauch ist immer und überall gegeben. Aber gerade die konfessionellen Einrichtungen sind in diesem Fall die Schlimmsten. Darüber gibt es genügend Berichte.
Keysibuna schrieb:Wieso hat Er überhaupt ein Engel mit solchen neidischen Gefühlen erschaffen wenn Er wusste wohin das führen wird?nicht im geringsten :}
Etta schrieb:Man hätte sich ja gegen den Apfel entscheiden könnenDas es ein Apfel war, steht aber nicht in der Schöpfungsgeschichte oder?
Haret schrieb:ich glaube, es war ne dattel...Man geht auch von einer Feige aus, da sie sich mit Feigenblättern verhülten.
Etta schrieb:Ich finde, er ist verdammt mit Vorsicht zu genießen.Mit Vorsicht zu genießen sind vor Allem Leute die sich diese Geschichte ständig zu Nutze machen und Andere damit unter Druck setzen wollen. Das dieses Manöver leicht zu durchschauen ist, das merken sie dabei leider nicht.
sonnescheint schrieb: ist aber egal.wichtig ist, das sie es taten, sonst würden wir nicht Philosophieren.MAn kann über jede Geschichte Philosophieren.
sonnescheint schrieb:.wichtig ist, das sie es taten, sonst würden wir nicht Philosophieren.Das wird NUR behauptet :}
sonnescheint schrieb:.wichtig ist, das sie es taten, sonst würden wir nicht Philosophieren.Also doch kein Antwort :}
sonnescheint schrieb:ie wir kennen, sondern eine Frucht, die unser Bewusstsein öffnet(Wahrnehmung)Und Gott wollte das nicht?
sonnescheint schrieb:.das habe ich von mir, ist von meinen Gehirn,Das erklärt natürlich Alles und gar nichts.