Ist Allah Satan?
27.11.2012 um 20:25@Reigam
MAn kann über jede Geschichte Philosophieren.
..
so ist es, und man macht es bei Leben auch, oder?
MAn kann über jede Geschichte Philosophieren.
..
so ist es, und man macht es bei Leben auch, oder?
Dann dage mir doch was du hören möchtest
Das ganze Märchen kenne ich bereits und es beantwortet mein Frage;
Wieso hat Er überhaupt ein Engel mit solchen neidischen Gefühlen erschaffen wenn Er wusste wohin das führen wird?
nicht im geringsten
sonnescheint schrieb:alles und nichts?nein da gehe ich jetzt OT, ist anderes Thema.Du warst diejenige welche fantasievolle Informationen aus ihrem Gehirn für absolut wahr hält, nicht ich.
sonnescheint schrieb:schaffst nicht?Lebens Geschichte kann man Philosophieren.Jetzt aber, oder?Wäre nur schön, wenn es sinnvolle, logische Satzaufbauten geben würde.
sonnescheint schrieb: das man über Leben(wahr) auch Philosophieren kann.Ja, aber dadurch wird diese Geschichte nicht wahr.
sonnescheint schrieb:Wenn für dich zu hoch ist, dann versuche, weniger Geradeaus zu denken, sondern...Das musst ausgerechnet du von dir geben. Lerne erst mal vernünftige Sätze zu posten. Und logisch ist nicht immer geradeaus. Das nur zu deiner Info.
sonnescheint schrieb:Du bist doch hier, weil Du davon ausgehst, das es Gott gibt(schau Titel), wenn nicht, dann bist Du Falsch hier, ist anderes Thema, oder?Ich versuche nicht "Gott" etwas anzuhängen. Die Wege sind unergründlich. Und über Allah/Satan wurde schon eine Weile nichts mehr geschrieben. ;)
sonnescheint schrieb:wenn Du 5 sprachen kannst, dann will ich mir anschauen, wie Du es machst.höchst wahrscheinlich wäre es zu viel für Dein geradeaus denken.Mir würde es schon reichen, wenn du vernünftige Sätze auf Deutsch zu Stande bringen würdest, das hat mit mir nichts zu tun, denn im Gegensatz zu dir, ist mir das möglich, unabhängig davon wieviele Sprachen ich sonst noch spreche und schreibe.
das sind deine eigene Sätze, die ausagen, das Du logisch und geradeaus denkst/ZITAT]
Wußte ja nicht, das du das nicht verstehst. Das heißt zweierlei, einmal logisch und realistisch.
Kayla schrieb:Du warst diejenige welche fantasievolle Informationen aus ihrem Gehirn für absolut wahr hält, nicht ich.Sie kan es sich so vorstellen, mehr nicht. Und da wir über den Koran und die Bibel diskutieren, darf sie auch ihre Meinung sagen und ihren Glauben kundtun. Auch wenn einigen Usern ihre Aussage nicht gefallen.