Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan
05.10.2012 um 20:30Ist das wieder sowas wie der 21.12.2012, wenn schon von Maya die rede ist?
Wissender23 schrieb:Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das wir einem masterplan unterliegen nix zufälligwillkommen in der matrix!
Wissender23 schrieb:Der maja kalender endet an diesem tagDer Maya-Kalender endet nicht. Es ist ein zyklischer Kalender! Dafür, dass du dich "Wissender" nennst, bist du aber nicht gerade allwissend...
Wissender23 schrieb:und habt ihr euch noch nie gefragt in den letzten hundert jahren haben wir einen technologischen vorsprung erlangt und vor 150 jahren nicht mal ein telefon usw alles zufall ?Nein, denn wenn man sich mit Geschichte und Politik ein wenig auseinandersetzt, wird man in dieser Hinsicht "erleuchtet". Was willst du eigentlich erreichen? Du schusterst dir da was zusammen, aus völlig zusammenhangslosen Dingen. Was wird es denn? Mädl oder Bub? ;)
Wissender23 schrieb:früher das wort ausserirdische nicht sondern all - mächtig für. Ich heisst das sie kamen aus dem all und waren mächtigAllmächtigkeit oder Omnipotenz (lat. omnis „ganz“, „alles“ und potentia, potestas „Macht“)
Wissender23 schrieb:Wissen ist macht und woher ich das habe würdest du nie verstehennonsens. du bist ein überheblicher märchenonkel. und ein schlechter noch dazu!
Wissender23 schrieb:woher ich das habe würdest du nie verstehenRichtig, Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen...
Wissender23 schrieb:politik interessiert mich nichtDas ist ja auch OK, aber wenn du über den industriellen und technischen Fortschritt im 19. und 20. Jahrhundert diskutieren willst, dann musst du dich da schon einlesen.Ansonsten hat das kein Gewicht.
Wissender23 schrieb:ich lass mich nicht verarschenWir auch nicht, obwohl du es die ganze Zeit versuchst.
Das mit den Pyramiden in Japan wäre z.B. genau so eine Sache, von der ich sprach: wer sagt denn, wie alt die Dinger nun sind? Welche Methoden wurden zur Altersbestimmung agewandt? Wer sagt denn dass es überhaupt von Menschenhand erbaut wurde? Es gibt so viele natürliche Gebilde, die wie von Menschenhand gebaut aussehen... Das gilt es erst genau abzuklären, bevor man behauptet "es ist unmöglich".Also was denn nun
Für meinen Teil würde ich schon meinen, dass es aussieht, wie von Menschen erbaut. -Aber genau das ist auch der springende Punkt - von Menschen gebaut. Wieso muss da immer und immer wieder ET herhalten?
22aztek schrieb:wer sagt denn, wie alt die Dinger nun sind?Und was das angeht, ich denk mal man kann ausrechnen wann das gebiet geflutet wurde.
Heide_witzka schrieb:Ês sind Ferien, schon mal drüber nachgedacht? ;)och ich dacht vllt kommt ja noch was interessantes.. na dann meld ich mich hier mal ab.
Wissender23 schrieb:Der paln ist wir wurden nur erschaffen um erze abzubauenDen Mist hat meine Frau vor Äonen in irgendeinem Buch gelesen. Ihr seit beide auf den Autor reingefallen und habt euch abzocken lassen. Gratuliere.
Heide_witzka schrieb:Ês sind Ferien, schon mal drüber nachgedacht?Ach richtig. Sowas weiß ich doch nicht. Meine Tochter wird erst im nächsten Jahr schulpflichtig.^^