hier
@Wissender23 Erich von Däniken795 seiten spaß.. wie gesagt, das was du da als gedankenmodell hinstellst haben schon zig leude vor dir gemacht und das ist alles nicht neu, wurde alles wunderbar wiederlegt und besprochen.
ich sehe keinen grund das denn hier für dich noch mal zu zelebrieren, wo du schon selber sagst das du gerne liest.
Wissender23 schrieb:Ich hatte schon geschrieben wer google hat ist klar im vorteil @nyarlathotep
und ich hab dir geantwortet, aber sowas raffst du scheinbar nicht einmal.
Wissender23 schrieb:Glaubst du wirklich das sich die geschichte von allein so entwickelt hat das man vor tausenden jahren pyramiden gebaut hat überall auf der welt ohne voneinander zu wissen welch ein zufall
ja.
Wissender23 schrieb:welch ein zufall oder und dann noch in einer anordnung eines sternen systemes
ok, ich hab langsam ein ausreichendes bild von deinem weltbild.
Wissender23 schrieb:wenn du mich schon angreifst dann musst du erstmal hintergrundwissen haben und ned so deppart deher reden ;)
ich stelle nur fragen, auf die du keine antworten abliefern kannst und dadurch wirst du wütend, das tut mir leid. aber sowas musst du abkönnen solange du dich auf der schiene bewegst.
mach dir um mein hintergrundwissen mal keine sorge, ich hab die ganzen schwurbelwälzer alle hier stehn. icke neben holey, däniken, hancock, cooper un wie se alle heißen.
kenne deinen feind heißt die devise!