lightshot
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jesus und das "Ich Bin"
01.11.2012 um 02:13@sonnescheint
sonnescheint schrieb:Prophetie gibt es genug, und, da ist auch die Rede von Isa=jesus und seiner Wiederkunft, aber nicht das Weltuntergang ist, sondern das er Gerechtogkeit bringt(1000Jährige reich?) und dann irgendwann mal geht die weltunter.Gibt es nicht.
sonnescheint schrieb:Prophetie gibt es genug, und, da ist auch die Rede von Isa=jesus und seiner Wiederkunft, aber nicht das Weltuntergang ist, sondern das er Gerechtogkeit bringt(1000Jährige reich?) und dann irgendwann mal geht die weltunter.Ja das sagt wer? Wer schrieb den Koran? Geschichten, mehr nicht.
Jesus ist nicht Gott(jetzt ist mir eingefallen), er sagte die Stunde-weltuntergang wisse es nicht, sondern nur Vater im Himmel.Bitte, sehe ein Jesus Christus=Messias ist nicht Gott.Klar ist er Gott, kein anderer.
sonnescheint schrieb:ich werde für Dich viele Prophetien noch suchen, aber es geht ja hier mehr um Jesus und deiner Annahme das er Gott ist, und das teile ich nicht mit..geht ja nicht.Das sagst du aber das interessiert nicht.