BlickNixMasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?
25.09.2012 um 23:32@sesu
Finde es aber nicht ganz abwegig um ehrlich zu sein....
Aber die Muslime sagen der Koran wäre die Korrektur der Bibel und das ist paradox und sie merken es bemerkenswerterweise nicht:
- Gott macht keine Fehler (Akzeptiert im Christentum + Islam)
- Gott hat die Bibel dem Menschen geschickt als sein Wort (Akzeptiert im Christentum + Islam)
- der Mensch hat die Bibel verändert/verfälscht (akzeptiert im Islam)
- Gott hat Koran geschickt (akzeptiert im Islam)
- Gott hat seine schützende Hand über den Koran gestellt um vor Verfälschung zu schützen (akzeptiert im Islam)
So, erklärt mir dann mal wieso Gott nicht seine schützende Hand über die Bibel gelegt hat? HAT Gott einen FEHLER gemacht? Ist dann Gott laut dem Islam fehlbar???
Hat Gott nicht vorhergesehen das der Mensch die Bibel verändert (was übrigens bewiesenermaßen nicht stimmt) und vergessen seine schützende Hand darüber zu legen? Musste er sein eigenes Wort korrigieren mit dem Koran? Dabei ist aber ein gewaltiger Sinnungswandel eingetreten bei Gott. Plötzlich nicht mehr "Liebe alle", "sei tolerant", "sehe von Gewalt ab bedingungslos", uvm...
Also ist laut Islam Gott shizophren und fehlerhaft??????
Wenn man sich das überlegt dann kann da doch was nicht stimmen.....Koran als Gottes Werk zu betrachten ist wahrlich sehr sehr schwer.......
sesu schrieb:Wenn ich deine Post richtig verstehe, dann glauben die Muslime an den falschen Gott, falsche Botschaft von Dämonen inspiriert, vielleicht sogar vom Teufel persönlich.Nein, auf die Idee mit dem Dämon oder gar Teufel hat mich erst lightshot gebracht.
Finde es aber nicht ganz abwegig um ehrlich zu sein....
Aber die Muslime sagen der Koran wäre die Korrektur der Bibel und das ist paradox und sie merken es bemerkenswerterweise nicht:
- Gott macht keine Fehler (Akzeptiert im Christentum + Islam)
- Gott hat die Bibel dem Menschen geschickt als sein Wort (Akzeptiert im Christentum + Islam)
- der Mensch hat die Bibel verändert/verfälscht (akzeptiert im Islam)
- Gott hat Koran geschickt (akzeptiert im Islam)
- Gott hat seine schützende Hand über den Koran gestellt um vor Verfälschung zu schützen (akzeptiert im Islam)
So, erklärt mir dann mal wieso Gott nicht seine schützende Hand über die Bibel gelegt hat? HAT Gott einen FEHLER gemacht? Ist dann Gott laut dem Islam fehlbar???
Hat Gott nicht vorhergesehen das der Mensch die Bibel verändert (was übrigens bewiesenermaßen nicht stimmt) und vergessen seine schützende Hand darüber zu legen? Musste er sein eigenes Wort korrigieren mit dem Koran? Dabei ist aber ein gewaltiger Sinnungswandel eingetreten bei Gott. Plötzlich nicht mehr "Liebe alle", "sei tolerant", "sehe von Gewalt ab bedingungslos", uvm...
Also ist laut Islam Gott shizophren und fehlerhaft??????
Wenn man sich das überlegt dann kann da doch was nicht stimmen.....Koran als Gottes Werk zu betrachten ist wahrlich sehr sehr schwer.......