BlickNixMasta schrieb:Wieso erheben sich nicht die Muslime und protestieren dagegen?
Lol jetzt fängt das schon wieder, kaum bist du wieder da.^^ Wieder dieses Pauschalisieren und in eine Topf werfen und nciht differenzieren wollen.
Aber ich weis nicht was schlimmer ist, pauschalsieren und Topf werfen oder einfach NICHTS sehen/begreifen (wollen)!?.
Wieso nichts sehen wollen ?
Weil es genug Muslime und Demos in der Vergangenheit, also in den letzten paar Tagen gab die gegegn Gewalt und das Töten von Botschaftsmitgliedern protestiert haben und es veurteilt haben, auch auf Strassendemos. Außerdem gab es eine ganze Menge Presseerklärung und Distazierung sowieso verureilungen vion gewalt wie dem ZDM Zentralrat der Muslime.
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Diese Leute oben auf der Demos die gegen Gewaltdemos und das Töten von unschuldigen Botschaftsmitglieder und Radikale Muslime protestieren sind alles nur erfundene Geister. Diese Bilder sind erfunden und gemalt.
Deshalb mal ein allgemeiner Tipp: auch mal was andere Lesen als PI und co, denn die Welt besteht noch mehr als aus nur den PIPI Lügen.
BlickNixMasta schrieb:Ich schliesse daraus das der Islam nicht friedliebend
Ja du schließt die ganze zeit aus allen möglichen Sachen dass der Islam Pöse wäre, nur liegst du Falsch mit deinen Schlüssen. Oder kannst du mir die Stelle im Quran mal zeigen wo drinne steht, dass es in Ordung und erlaubt sei, unschuldige Menschen wie den Botschafter die mit dem Film nichts zu tun hatten, zu töten ?
Nein kannst du nicht! also fang an zu denken, statt immer nur schließen und dein Augen zu verschließen.
Du kommst ständig mit falschen Beschuldiguingen der Islam sei dies , der Islam sei das de Islam sei Terr, , der Islam sei Gewalt, und Muslime
BlickNixMasta schrieb:Was du aber machst ist die Kirche der Religion gleich zu setzen und das ist es eben nicht.
Die shristliche Religion, der Glaube basiert ausschliesslich auf die Bibel und nicht auf irgend ein irdisches Konstrukt wie die Kirche mit der Hirachie
JA richtig erkannt!
Deshlab frage ich mich wieso du die immer wieder Unsilamische Taten von einzelnen oder Menschen mit dem Islam gleichsetzt ? Man kann nicht einfach so von der Tat eines Menschen der behauptet Muslim zu sein auf den Islam und seine Botrschaft, also der Religion schließen, das hast du ja selber zu gegeben grad.
WIESO ABER tust du genau dies beim Islam und beim Christentum tust du es nicht un diferennziertst da ganz klar und Sachlich ?
Du würdest doch auch nicht von einem Pädophilen Pfarrer der Kinder misbraucht, auf das Christentum, der Religion schließen.
Aber du schließt ständig von unsilamischen Taten auf den Islam, WIESO tust du DAS ? WIESO ?