Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 22:40
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Andere Menschen sind zum größten Teil unsere Spiegel, sie repräsentieren SEHR oft die Anteile unserer eigenen Persönlichkeit, die wir selbst an uns noch nicht erkannt und angenommen haben.
So ist es und das ist ein wesentlicher Kern!

Letztendlich sind wir alles! Alle Seelen sind Gott, der sich selbst als Menschen, Tiere, Pflanzen etc. erfährt! Und sogesehen sind alle Dinge, die wir wahrnehmen, egal ob Menschen, Tiere, Pflanzen, egal was, alles Aspekte unserer Selbst. Mit anderen Worten, wir sind jeder Mensch und jedes Tier, das jemals hier verkörpert war.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 22:41
@georgerus
Ich habe mal gehört, dass das Leben bereits vor der Geburt geplant wird, aber dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass wir Dinge während unserem Leben beeinflussen können, sprich, dass es tatsächlich einen freien Entscheidungsrahmen gäbe.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 22:45
@Yoshi
ich denke wir sind ein teil, u die anderen können wir durch unser denken beeinflussen weil wir alle verbunden sind


hab wieder ne schöne geschichte..war heut ein einem krankenhaus..hatte saudurst aber nurnen 5 euro schein u 50cent..ich weiß dass da ein automat steht, geh also hin u da steht ne frau, die wollt sich ne caprisonne kaufen.aber die ist hängengeblieben, u wir unterhielten uns, u sie packte nochmal geld rein..u ich sagte sie sollte das selbe fach suwählen dann kommen zwei raus..wie sies ja bezahlt hatte..meinen schein konnte sie mir net wechseln..am ende kamen zwei raus u ich kaufte ihr eine für 50cent ab..u konnte meinen durst löschen..

hatte mal wieder alles gepasst..es läuft wirklich imemr besser muss ich sagen, sind zwar nur kleine dinge aber es klappt..
gibt mir aufschwung für die großen vorhaben..


also ums nochmal zu sagen ich find die sichtweise nicht ganz richtig zu sagen, wir sind hier in einem art programm u nichts ist beeinflussbar..das stimmt einfach nicht..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 22:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke wir sind ein teil, u die anderen können wir durch unser denken beeinflussen weil wir alle verbunden sind
Wir beeinflussen uns ständig gegenseiten, wechselwirken ständig mit anderen und der Umwelt. Wir sind ein Kollektiv.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ums nochmal zu sagen ich find die sichtweise nicht ganz richtig zu sagen, wir sind hier in einem art programm u nichts ist beeinflussbar..das stimmt einfach nicht..
Naja, ich bin mir echt nicht 100% sicher, ob wir Dinge beeinflussen können oder nicht. Was ich sehe ist, dass das meiste wohl bestimmt ist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 22:48
@Yoshi

ja genau das ist ja der grund für meinen tread

gibt es eine intervall des lebens u darin man was machen, ändern..
aber wnn es zuweit geht u nicht zum plan gehört dann nicht..

mein vorhaben ist ja bekannt mitterweile..will durch meine gedankenkraft meine freundin heilen u heiraten bald..aber ist das außerhalb meines plans od doch möglich..?? darüber zerbrech ich mir nun schon seit einem jahr den kopf..

ich meine anzeichen sehe ich, es kommen dinge auf mich zu, botschaften, menschen die immer in irgendeiner verbidnung zu ihr stehen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 22:51
@Yoshi
naja ich hab ja jetzt innerhalb von zwei wochen bsp gebracht wo ich zeigte dass meien wünsche u bedürfnisse erfüllt worden sind..waren zwar kleine dinge aber hat geklappt..


u ich denk das geht genauso im großen maßstab, wenn man glaubt u hartnäckig ist..

daneben muss ich sagen, wenn mein plan eine andere frau wäre, ich würd ihn nicht anerkennen..
ist mir egal, weil ich dieses system eines lebensplans u erkenntnisbereicherung der seele mir scheiß egal sind....wenn sich eine allmacht das so ausgeacht hat, ok aber dann bin ich jem der sich gegen auflehnt...ich will bestimmen, u mich nicht bestimmen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die ausrufezeichen mussten sein..lol


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil ich dieses system eines lebensplans u erkenntnisbereicherung der seele mir scheiß egal sind....
Sag das lieber nicht! Deine Seele ist durchaus hier um zu lernen und Erfahrungen zu machen. Die Erde ist eine einzige Schule für Seelen. Aber das Wichtigste ist, dass wir bereits alles sind, wir sind Gott, wir sind bereits das absolute unendliche Wesen. Die Erfahrung lehrt einen sogesehen nichts, sie hilft einem bloß, die verschiedenen illusorischen Schleier zu erkennen, die die Wahrheit verdecken. Sogesehen sehe ich das Leben wirklich als reine Erfahrung, als reines Spiel, als einen Traum. Das Bewusstsein kann nicht mehr werden, als es bereits ist, aber die Seele, die Energiestruktur, die reift durch Inkarnationen. Ich bin beispielsweise eine sehr sehr alte und weise Seele. Aber alt bedeutet in dem Sinne nicht, dass die Seele ein Alter hat. Es gibt keine Zeit... es bedeutet einfach, dass die Seele schon sehr viele Erfahrungen gemacht hat. Ein Leben kann man wie eine DVD sehen. Wir erleben einen Film nach dem anderen.
ich will bestimmen, u mich nicht bestimme lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist auch der, der bestimmt, aber nicht hier in der 4. Dimension!

Wenn wir als Menschen tatsächlich Schöpfer wären, dann würde die Welt nicht so aussehen, wie sie aussieht. Wir sind Gott, und wir sind Schöpfer, aber wir haben uns ausgesucht, eine kleine Rolle in diesem 4. dimensionalen Spiel zu spielen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:13
@Yoshi

woher weißt du das, dass du eine alte seele bist? ich weiß in meinem fall davon nichts


ich sags mal so, ich lebe in dieser realität, ich kenne die theorien über reinkaranation u unendlichkeit der seele..aber bewiesen ist da für mich nichts..

also existiert wiederum nur diese realität..
in dieser gibt es gesetze, fähigkeiten die wir besitzen um unsere eigene realität zu beeinflussen..soll ich also da sitzen u alles ertragen, wenn ich es doch beeinflussen kann..??

ich seh das anders, also deinen letzten absatz...ich denke unsere denkmuster u gedanken felder sind dafür verantwortlich..wir beeinflussen uns ja jede sekunde u das über riesige entfernungen...

telepathie fumnkitoniert so, u alles andere auch..die welt ist schlecht weil wir einige individuen haben die nicht zum positven gehören wollen..eig solte man sie töten..aber das darf man in dieser gesellschaft ja nicht..

ich denke trotzdem man soll sich nicht in einer passiven rolle sehen, die man durchleben muss..ich werde es demnächst beenden wenn sich nichts ändert..da habe ich genauso die macht dazu wie ich was verändern kann, nur habe ich in den ganzen theorien über macht der gedanken &co noch nie etwas gelesen ob man einen bestimmten menschen dazu bringen kann, gefühle wieder zu einem zu entwickeln..heilen können ja das geht angeblich, in murphys buch habe ich da viele bps gelesen..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:woher weißt du das, dass du eine alte seele bist? ich weiß in meinem fall davon nichts
Mir ist diese Information von einer Reiki-Meisterin mitgeteilt worden. Sie konnte auch das musische an mir sehen, ohne überhaupt zu wissen, dass ich an Musik interessiert bin.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also existiert wiederum nur diese realität..
Diese deine und meine Realität sind nichts als Frequenzen. Unser Bewusstsein tuned sich sozusagen in einen "Radiosender" ein, und erfährt dieses Frequenzspektrum. Nichts davon ist wirklich real. Jedenfalls nicht real in dem Sinne, dass wir es wären, es sind alles nur Energie-Erfahrungen, ein Traum.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:soll ich also da sitzen u alles ertragen, wenn ich es doch beeinflussen kann..??
Nein, wenn du es schaffst, deine Realität zu kontrollieren, dann ist das super!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich seh das anders, also deinen letzten absatz...ich denke unsere denkmuster u gedanken felder sind dafür verantwortlich..wir beeinflussen uns ja jede sekunde u das über riesige entfernungen...
Ja, aber genau darauf haben wir doch so gut wie nie Einfluss. Das sind doch alles Selbstläufer-Programme. Durch Meditation oder andere meditative Übungen kann man lernen, seinen Geist zu kontrollieren.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:eig solte man sie töten..aber das darf man in dieser gesellschaft ja nicht..
Das siehst du ganz falsch! Wir leben in einem dualem System, positiv und negativ, ying und yang! Die Mörder und Verbrecher gehören genauso dazu. Sie sind auch Gott, aber sie spielen die Rolle des Negativen. Kein Wesen ist von Grund auf böse, das ist alles angelernt, alles Schein, alles bloß eine Erfahrung.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke trotzdem man soll sich nicht in einer passiven rolle sehen, die man durchleben muss..
Bis jetzt hat mir das Leben aber genau dies gezeigt. Mag sein, dass wir Dinge beeinflussen können, aber im Groben und Ganzen ist das hier alles ein energetische duales Spiel. Mir anderen Worten: Wir leben schon seit Jahren in einer Möbiuszeitschleife, und werden in dieser durchlebt, von sogenannten "höheren" Mächten (Politikern etc.) ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Aber dieses System ist dabei zusammenzubrechen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich werde es demnächst beenden wenn sich nichts ändert.
Wenn sich nichts ändern würde, hätte ich es vielleicht auch schon längst getan. Mein Leben hat sich bis jetzt wie ein einziges Trauma, ein einziger Kampf angefühlt. Da waren bisher auch jede Menge wunderschöne Erfahrungen dabei, aber seit einigen Jahren ist mein Leben im Groben und Ganzen eine Katastrophe, auch wenn hin und wieder mal schöne Dinge passieren. Selbstmordgedanken habe ich schon zu genüge gehabt, hatte auch schon Ideen, wie ich es durchziehe, aber gottseidank haben wir einen Selbsterhaltungstrieb, der es uns nicht so einfach erlaubt, und einfach so das Leben zu nehmen. Ich weiß, das alles gut werden wir, und die Erde steigt ab dem 21.12.2012 in die 5. Dimension auf. Natürlich wird es an einigen Stellen der Erde nochmal ordentlich rütteln, es werden uns drei Tage und drei Nächte völliger Dunkelheit und ohne Elektrizität erwarten. Und es steht auch fest, dass einige diese Erde vor dem Übergang verlassen werden, weil sie einfach nicht bereit für diese neue Erfahrung sind.


2x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:34
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Diese deine und meine Realität sind nichts als Frequenzen. Unser Bewusstsein tuned sich sozusagen in einen "Radiosender" ein, und erfährt dieses Frequenzspektrum.
Wenn das so ist, wann hat das Bewusstsein sich denn dann in die Realität/Frequenz eingetuned, wie du es beschreibst?
Im Falle von @georgerus wäre das zu wissen ja die Erlösung.
Dann kann er ja seine Frequenz umschalten.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:34
@Yoshi
also von einem medium..

ja mir wurde nurmal gesagt ich hätte eine gelbe aura..
kenn mich da zu wenig aus..

das sehe ich anders, ich kann zum mörder werden wenn ich es will..aber ich will es nicht momentan, hab keinen grund..
das hat doch nichts mit lebensplan zu tun sondern eher mit determinismus..


ja bei mir geht die energie langsam zu ende..ich spüre das jeden tag, es wird immer weniger..ich kämpfe ja schon seit jahren damit, ich konnt es immer wieder abwenden..aber mittlerweile ist es so, dass ich irgendwie keinerlei angst mehr habe es zu tun u auch mich freue..weil ich dann frei bin..
ich habs ja schonmal versucht, aber das hat nicht geklappt, leider..es wäre damals perfekt gewesen hätte einfach gepasst, nur wollte man mich nicht gehen lassen..


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:37
@Paulette
das versuche ich bewußt seit fast einem jahr..ich merke nur dass ich dinge anziehe aber nicht das ergbnis bzw das ziel, sondern nur dinge die ähnlich od verwandt sind..also die frequenz scheint zu stimmen aber ich bin nciht am ziel angekommen..od es sind nur vorzeichen von dem dass ich bald das ziel erreiche??

ist halt schade dass es keinen fall gibt wie es meiner ist, in irgendeinem buch..
wo jem seine freundin heilt die an borderline leidet, den dämon in ihr besiegt hat u mit ihr wieder zusammen kommt u sie heiratet, was sie beide ja innerlich imemr wollten nur es nicht möglich war wegen den begleitumständen..ich würd ein buch schreiben wenn es klappt:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:40
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich weiß, das alles gut werden wir, und die Erde steigt ab dem 21.12.2012 in die 5. Dimension auf. Natürlich wird es an einigen Stellen der Erde nochmal ordentlich rütteln, es werden uns drei Tage und drei Nächte völliger Dunkelheit und ohne Elektrizität erwarten. Und es steht auch fest, dass einige diese Erde vor dem Übergang verlassen werden, weil sie einfach nicht bereit für diese neue Erfahrung sind.
Nein wir werden nicht ohne Elektrizität sein, sondern am 21.12. beginnt die Wintersonnenwende welche am 24.12. endet. Aber es gibt eine seltene kosmische Planetenkonstellation.

Nur alle 26.000 Jahre geschieht eine bestimmte galaktische Konstellation: Sonne, Erde und andere Planeten stehen dann in Konjunktion zum Äquator der Milchstraße. Am 21.12.2012 wird dieses Ereignis wieder stattfinden. Möglicherweise konnten die Mayas dieses Phänomen bereits berechnen, da ihr Kalender genau an diesem Tag endet bzw. neu beginnt. Verständlicherweise lässt ein solcher Tag die Herzen aller Astrologen höher schlagen. Nachweisbare Auswirkungen sind jedoch – wie so oft – reine Spekulation. Immerhin hat die Welt bereits eine große Anzahl genau dieser Konstellationen schadlos überstanden. Und nichts spricht dafür, dass es dieses Mal anders sein sollte. Das Phänomen ist nämlich eine ganz normale astronomische Erscheinung. Es handelt sich um die so genannte Präzession der Erdachse. Durch Massenanziehung (Sonne, Mond) und Formabweichung der Erde (keine exakte Kugel) entsteht eine axiale Richtungsänderung beim Rotieren der Erde.



Ein kompletter „Kegelumlauf“ der Erde beträgt eben genau diese (schon früh berechneten) 26.000 Jahre und wiederholt sich regelmäßig. Es besteht also bei diesem normalen astronomischen Vorgang keinerlei Anlass zu außergewöhnlicher Sorge.

http://www.weltuntergang-2012.de/Kein-Weltuntergang-2012.html (Archiv-Version vom 14.09.2012)

http://www.dei-legacy.ch/?mid=TVRrMQ==&pid=⟨=general


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:42
@Kayla
auch gut zu wissen dass dann nix passieren wird..dann kann ich ja auf den dezember verzichten..u meine hoffnungen verwerfen..


2x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das versuche ich bewußt seit fast einem jahr..ich merke nur dass ich dinge anziehe aber nicht das ergbnis bzw das ziel
Mir fällt dazu spontan ein, dass es mir auch eine Zeit so erging.
Dann habe ich meine Vorstellung von "Ziel" geändert.
Weil ein Ziel auf ein "später" und nicht jetzt deutet.
Theoretisch ist aber alles, was sein soll, schon jetzt vorhanden.
Ihr Beide, du und deine Freundin müsstet anfangen die "Krankheit" nicht mehr anzuwählen.

Falls du dazu etwas lesen möchtest kann ich - den Kurs in Wundern - empfehlen.
Darin wird beschrieben, was wir "falsch" machen wenn wir Krankheit in unserem Bewusstsein manifestieren.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:51
@Paulette

hatt garad nen krassen moment, heut u gestern kamen serien vom raumschiff enterprise,da dacht ich irgendwie an meine freundin..hatte mit dem inhalt zu tun..u ich geh auf deine seite u da seh ich deinen titelsong bzw höre ich ihn..sowas meine ich..mit anziehung..

naja, ich denke ja nicht mehr an die krankheit bzw erkrankunhg sondern visualisiere die glückliche beziehung..aber viell ist alles umsonst weil sowas nicht funktioniert..

hast du da nen link für?


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:55
@georgerus
Mir ist grad nochwas eingefallen.
Du schreibst soviel über den Freitod und dass du nicht mehr leben möchtest.
Dass das Gedanken sind ist dir ja klar.
Gleichzeitig versuchst du über Gedanken ein Ziel zu erreichen, nämlich die Gesundung deiner Freundin.
Woher soll das Universum nun wissen, welche deiner Gedanken tatsächlich in Erfüllung gehen sollen.
Die vom Selbstmord oder die von der Heilung?

Weil das Leben aber immer zuerst leben will, muss es deine Wunscherfüllung blockieren sonst wärest du schon tot.

Ich glaube, dass du den Gedanken des Freitodes KOMPLETT abwählen musst und total eindeutig zum Leben JA sagen.
Dann wird das Universum darauf reagieren.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:56
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auch gut zu wissen dass dann nix passieren wird..dann kann ich ja auf den dezember verzichten..u meine hoffnungen verwerfen..
So würde ich das nicht sehen, Du hast es selbst in der Hand. Der Aufstieg der Sonne, also die Geburt des Lichtes beginnt am 21.12.2012. Du hast innerhalb dieser drei Tage Zeit, Deine Hoffnungen zu visualisieren und zwar solange bis das Licht geboren ist. Je stärker Deine Gedankenkraft während dieser drei Tage sich fokussieren kann, desto eher werden sich Deine Hoffnungen erfüllen, wenn sie positiver Natur sind.

Die Kelten und Germanen kannten dieses Ritual auch und zelebrierten es jedes Jahr um diese Zeit. Dazu brauchst Du noch drei weiße Kerzen. Die erste zündest Du am ersten Tag an, die zweite am zweiten und die dritte am dritten. Du darfst sie nicht löschen, sondern Du musst sie ausbrennen lassen. Du brauchst dazu noch Weihrauch und Mistelöl. Die Kerzen musst Du im Norden an ein Fenster stellen, nicht in´s Fenster. dieses Jahr haben wir eine ganz besondere Planetenkonstellation, deshalb ist es wichtig, sich bei dem Ritual selbst zu reinigen. Dazu trinkt man viel Mineralwasser und wäscht sich mit Mandelseife.


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 23:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hatt garad nen krassen moment, heut u gestern kamen serien vom raumschiff enterprise,da dacht ich irgendwie an meine freundin..hatte mit dem inhalt zu tun..u ich geh auf deine seite u da seh ich deinen titelsong bzw höre ich ihn..sowas meine ich..mit anziehung..
Ja sowas ist lustig.
Daran siehst du, dass das Universum schon bereit steht dich zu unterstützen.
Ich habe ja hier noch nie reingeschaut und nun aufeinmal sah ich den Thread.
Du bist also guuuuuut.
Freu dich und sei mal ein bissl dankbar. :)

hier der Link zum Buch:

http://www.amazon.de/Ein-Kurs-Wundern-Textbuch-%C3%9Cbungsbuch/dp/3923662181/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349215093&sr=8-1


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:06
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Die Kelten und Germanen kannten dieses Ritual auch und zelebrierten es jedes Jahr um diese Zeit.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Dazu brauchst Du noch drei weiße Kerzen
Woher hatten denn die Kelten weiße Kerzen?
Damals wurden alle Kerzen aus Bienenwach gefertigt.
Und Mandelseife?
Die waren froh, wenn sie Mandeln zum Essen hatten.
Sie wuschen sich mit Sand und machten ihre Seifen bestenfalls aus Tierkadavern.


1x zitiertmelden