@georgerus georgerus schrieb:woher weißt du das, dass du eine alte seele bist? ich weiß in meinem fall davon nichts
Mir ist diese Information von einer Reiki-Meisterin mitgeteilt worden. Sie konnte auch das musische an mir sehen, ohne überhaupt zu wissen, dass ich an Musik interessiert bin.
georgerus schrieb:also existiert wiederum nur diese realität..
Diese deine und meine Realität sind nichts als Frequenzen. Unser Bewusstsein tuned sich sozusagen in einen "Radiosender" ein, und erfährt dieses Frequenzspektrum. Nichts davon ist wirklich real. Jedenfalls nicht real in dem Sinne, dass wir es wären, es sind alles nur Energie-Erfahrungen, ein Traum.
georgerus schrieb:soll ich also da sitzen u alles ertragen, wenn ich es doch beeinflussen kann..??
Nein, wenn du es schaffst, deine Realität zu kontrollieren, dann ist das super!
georgerus schrieb:ich seh das anders, also deinen letzten absatz...ich denke unsere denkmuster u gedanken felder sind dafür verantwortlich..wir beeinflussen uns ja jede sekunde u das über riesige entfernungen...
Ja, aber genau darauf haben wir doch so gut wie nie Einfluss. Das sind doch alles Selbstläufer-Programme. Durch Meditation oder andere meditative Übungen kann man lernen, seinen Geist zu kontrollieren.
georgerus schrieb:eig solte man sie töten..aber das darf man in dieser gesellschaft ja nicht..
Das siehst du ganz falsch! Wir leben in einem dualem System, positiv und negativ, ying und yang! Die Mörder und Verbrecher gehören genauso dazu. Sie sind auch Gott, aber sie spielen die Rolle des Negativen. Kein Wesen ist von Grund auf böse, das ist alles angelernt, alles Schein, alles bloß eine Erfahrung.
georgerus schrieb:ich denke trotzdem man soll sich nicht in einer passiven rolle sehen, die man durchleben muss..
Bis jetzt hat mir das Leben aber genau dies gezeigt. Mag sein, dass wir Dinge beeinflussen können, aber im Groben und Ganzen ist das hier alles ein energetische duales Spiel. Mir anderen Worten: Wir leben schon seit Jahren in einer Möbiuszeitschleife, und werden in dieser durchlebt, von sogenannten "höheren" Mächten (Politikern etc.) ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Aber dieses System ist dabei zusammenzubrechen.
georgerus schrieb:ich werde es demnächst beenden wenn sich nichts ändert.
Wenn sich nichts ändern würde, hätte ich es vielleicht auch schon längst getan. Mein Leben hat sich bis jetzt wie ein einziges Trauma, ein einziger Kampf angefühlt. Da waren bisher auch jede Menge wunderschöne Erfahrungen dabei, aber seit einigen Jahren ist mein Leben im Groben und Ganzen eine Katastrophe, auch wenn hin und wieder mal schöne Dinge passieren. Selbstmordgedanken habe ich schon zu genüge gehabt, hatte auch schon Ideen, wie ich es durchziehe, aber gottseidank haben wir einen Selbsterhaltungstrieb, der es uns nicht so einfach erlaubt, und einfach so das Leben zu nehmen. Ich weiß, das alles gut werden wir, und die Erde steigt ab dem 21.12.2012 in die 5. Dimension auf. Natürlich wird es an einigen Stellen der Erde nochmal ordentlich rütteln, es werden uns drei Tage und drei Nächte völliger Dunkelheit und ohne Elektrizität erwarten. Und es steht auch fest, dass einige diese Erde vor dem Übergang verlassen werden, weil sie einfach nicht bereit für diese neue Erfahrung sind.