Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:07
@Paulette
leider bin ich manisch depressiv denke ich od sowas, od habe stimmungsschwankungen, bzw kann ein kleiner auslöser alles in mir kaputt machen...u ich kann es einfach nicht steuern..ich weiß ja bei der wunscherfüllung dass man konsequent sein soll, u das regt mich ja so auf, bzw ich selber rege mich über mich auf weil ich immer wieder einbreche..aber ich sagte mir zwei schritte nach vorne u einen zurück..

ja ich geb dir da recht, aber es ist so schwer weil ich manchmal einfach nicht mehr herr über mich selber bin..ich denke mal sowas kann nur jem nachvollziehen dem es ähnlich geht.
manchmal ist es so, dass plötzlich ich im kopf es spüre wie es hervorkommt, das verderängte der letzten jahre..eine welle an negativer energie, ich beschreibe das jetzt hier zum ersten mal, aber heute war ich im auto unterwegs u hätte fast nen unfall gebaut deswegen..aber wenn das kommt ist es so dass mein kopf hin u her schlägt...u dann bin ich psychisch eine zeitlang k.o.
ich beschäftgie mich ja seit jahren mit psyhcologie, u las einmal das man als mensch die fähigkeit besitzt alles zu sehr belastende in eine art keller zu sperren in der psyche..aber dennoch kommt es irgendwann raus..u ich erleb das alle paar wochen..ich hasse diese tage..
interessanter weise hatte ich das vorher nicht, also bevor ich meine freundin kannte..da waren die erlebnise wohl noch nicht so belastend..u ich habe das bei ihr dauernd erlebt..sie hatte auch oft so reagiert..weil auch da was hervorkommen wollte..
was ich gemerkt habe wenn das hervorkommt u der kopf so hin u her schlägt dann geht es wieder weg, also wird wohl wieder verdrängt bis es wieder hervor kommt..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:08
@Paulette
danke für den link;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:10
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Woher hatten denn die Kelten weiße Kerzen?
Damals wurden alle Kerzen aus Bienenwach gefertigt.
Und Mandelseife?
Die waren froh, wenn sie Mandeln zum Essen hatten.
Sie wuschen sich mit Sand und machten ihre Seifen bestenfalls aus Tierkadavern.
Damals war das so ja, heute hat man andere, bessere Möglichkeiten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:11
@Kayla
sind das nicht suggestionen?
ich meine ich kann auch rote kerzen benutzen, u das selbe denken..es geht doch ums denken, um die gedanken u vorstellungen, od nicht..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sind das nicht suggestionen?
ich meine ich kann auch rote kerzen benutzen, u das selbe denken..es geht doch ums denken, um die gedanken u vorstellungen, od nicht..
Selbstsuggestion und Selbstmotivation sind immer notwendig, wenn man Ziele erreichen will. Weiße Kerzen deswegen, weil es um Reinheit und Reinigung geht. Weiß ist die Farbe der Reinheit. Rot ist zwar Lebensenergie, enthält aber aggressive Schwingungen und ist deshalb für diesen Zweck zur Wintersonnenwende nicht empfehlenswert. Überhaupt ist bei depressiven Verstimmungen die Farbe rot möglichst zu meiden und durch gelb, weiß oder orange zu ersetzen. Sehr hilfreich ist auch die Farbe hellblau oder hellgrün.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:16
@georgerus

Das hört sich sehr anstrengend an. Ich verstehe dich. (Und ich hoffe, dass du in ärztlicher Behandlung bist)
Aber um so mehr ist es für euch beide wichtig, dass ihr euch ganz neue Gedanken macht.
Alles was derzeit geschieht überbewerte nicht.
Wenn du überhaupt darüber nachdenken musst, dann sieh alles als Heilung an.

Der Schlüssel ist folgender:

DU bist in Wahrheit reiner Geist.
Unversehrt, unverletzlich, heil, ganz, komplett.
Nichts ist falsch.
Dasselbe gilt für deine Freundin.
Steuer in Gedanken immer nur dieses gesunde unversehrte Geistwesen in dir an, das du in Wahrheit bist.

Und vor allem, quäle dich nicht mehr so.
Es ist saumäßig anstrengend was du durchmachst.
Und das muss nicht anstrengend sein.

Dieses gesunde Geistwesen IN dir ist der Heilige Geist.
Zu ihm wende dich und übergib ihm ALLES.

Hör auf zu grübeln.
Sei gut zu dir.
Entspann dich in die Vorstellung vom Heiligen Geist, der IN dir wirkt.
Lass ihn dich heilen.

Wie gesagt, der Kurs in Wundern erklärt das alles und führt dich.

Alles Liebe für dich und deine Freundin von ganzem Herzen :lv:


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:24
@Paulette
vielen liebe dank, ich werde mir das vor augen halten u das mir durchlesen was du mir gesendet hast

@Kayla
ich weiß nicht recht, ist das wirklich so entscheidend welche farben die kerzen haben?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich weiß nicht recht, ist das wirklich so entscheidend welche farben die kerzen haben?
Ja ist es und ich habe schon erklärt wieso. Aber Du musst Dich nicht danach richten, wenn Du es nicht möchtest, es war nur ein Vorschlag.

Und ein Kurs in Wundern ist auch nichts weiter als Selbstbeeinflussung. Jeder muss selbst entscheiden auf welche Weise er das macht. Ich wünsche Dir alles Gute und das sich Deine Hoffnungen erfüllen.:)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:29
@Kayla
vielen dank, ich werde das mit aufnehmen in meine ideen für die nä zeit, der dezember ist ja noch weit weg..:)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:35
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und ein Kurs in Wundern ist auch nichts weiter als Selbstbeeinflussung.
Nicht ganz!
Der Unterschied zur "normalen" angeblichen Selbstbeeinflussung ist, dass durch den Kurs in Wundern tatsächlich eine Verbindung zum Selbst hergestellt wird.
Und deshlab HEILT ER.

Die meisten angeblichen Selbstbeinflussugnen sind ja "nur" Änderungen der Egogedanken.
Das ist viel zu oberflächlich bei einer wirklichen Erkrankung wie von @georgerus und seiner Freundin.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:37
@Paulette
also wie bist du nochmal hierher gekommen in den tread?
ich denke wir beeinflussen uns doch gegenseitig, du bist hier weil du mir was zeigen sollst:)
ich meine das mit raumschiff enterprise ist ja schone cht verrückt..weil ich wirklich gestern u bheut das mit meiner freundin verband..u dann kennst du dich auch noch mit der macht der gedanken aus..

kennst du die serie touch? kam leider nur kurz auf pro 7..da gehts auch um die verbundenheit der menschen..wie alles zusammenhängt.


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kennst du die serie touch? kam leider nur kurz auf pro 7..da gehts auch um die verbundenheit der menschen..wie alles zusammenhängt.
hahaha...JEDE Folge habe ich gesehen.
Hab sogar mit meinem Freund deshalb Stress gehabt.
Weil es erst um 20:15 kam und dann plötzlich so spät.
Und er muss nachts arbeiten aber ich wollte, dass er das mit mir anschaut.

Ja, ich glaube auch dass alles zusammenhängt.

Ich habe heute in einem anderen Thread eine Verwarnung von der Verwaltung erhalten, weil ich zu provokativ geschrieben habe.
Dann habe ich mich hingesetzt und darüber reflektiert und festgestellt, dass ich wohl einige User ganz schön angekackt habe.
Da habe ich mir gewünscht, dass ich das irgendwie wieder gut machen darf.
Aber in dem besagten Thread und auch sonst überall habe ich Keinen von denen gefunden.
Und so kam ich hierher.
Hoffe im "Himmel" ist jetzt wieder Gleichstand für mich ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:43
@Paulette
naja krank bin ich nicht, ich habe nur symptome übernommen u einige erweitert...:)

war auch interessant für mich weil ich diese erkrankung nun viel besser einschätzen kann..
hab mir auch schon überlegt ein buch zu schreiben über borderline..mal sehen viell mach ich das noch..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:45
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:naja krank bin ich nicht, ich habe nur symptome übernommen u einige erweitert
WOW....das muss echt LIEBE sein.
Wie schön!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:47
@Paulette
ehrlich:) das ist ja schon irgendwie verrückt..ha dann hast du dein karma wieder bereinigt..
ja soclhe zusämmenhänge..wie erklärst du dir sowas?

dass man das tut u dann plötzlich auf diesen od jenen menschen trifft für den man viell auch noch ne botschaft hat?

ich sah letztens ein video wo es darum ging, dass das unviersum wie ein organismus funktioniert, u sich selbst heilen will..also so dass dann auch menschen hier u dorthin geschickt werden, viell beeinflusst u so dass sie es garnicht merken, damit in der summe alles gut wird..

ja liebe:) oh gott ich hab so viel liebe in mir, das hat sie mir auch immer wieder gesagt


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 00:54
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie erklärst du dir sowas?
Ich erklär mir das nicht mehr.
Ich beobachte nur was geschieht und mache mit.
Ich versuche dabei immer meine Motivation zu überprüfen und wenn es immer noch Liebe ist und Freude, dann mach ich alles so, wie es eben gerade kommt.
Aber manchmal tauche ich dabei zu tief ins "Spiel" ein und dann erfasst es mich ganz und dann plötzlich werde ich gestoppt, so wie heute.
Weil aber meine Motivation wirklich Liebe ist und weil ich mir wünsche dass die Welt ein schöner und gesunder Ort voll glücklicher Menschen ist, bekomme ich irgendwie immer vom Universum wieder die Chance mein Karma aufzulösen.
Ich bin soooo dankbar dafür.
Auch dass du hier heute in meinen Fokus gekommen bist.

DANKE, dass du diesen Thread eröffnet hast und danke, dass du mir zugehört hast.
Ich freu mich soooooo.

p.s.
Ich muss jetzt hier Schluss machen.
Mein Freund kommt grad auf ne Kaffeepause, er ist Taxifahrer und wenn er wieder weg ist, dann geh ich auch schlafen.

Ich wünsch dir alles Liebe.
Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.
Und nochmals Danke, du mein Karmabereiniger.....lache...:lv:


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 01:11
@Paulette
ja ich danke dir auch:),das buch ist interessant, ich lese es gerade als pdf.. u hoffe du schreibst mal wieder hier was wenn es die gelegenheit ergibt.
ich bin ja auch ein mensch der für die liebe kämpft, alles sollte man ihr unterordnen, doch leider ist es für so viele nur eine nebensache od überhaupt nicht wichtig..

trotzdem verstehe ich jetzt nicht wieso man dich verwarnt hat?in welchem tread war das denn?

ja dann lasst euch den kaffe schmecken u gute nacht u bis bald viell


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:17
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Wenn das so ist, wann hat das Bewusstsein sich denn dann in die Realität/Frequenz eingetuned, wie du es beschreibst?
Im Falle von @georgerus wäre das zu wissen ja die Erlösung.
Dann kann er ja seine Frequenz umschalten.
So einfach geht das nicht. Als Menschen sind wir mehr oder weniger in die 4. Dimension eingebettet, in das Kausalitätsprinzip. Nicht man entscheidet, sondern der Körper tut das. Allerdings sind wir alle Gott, wir sind alle Schöpfer, aber wir haben uns entschieden, hier eine Rolle zu spielen, in dem Geschehen von Gaia. Als Bewusstsein sind wir alle Schöpfer, unendlich.

In der 5. Dimension sieht es allerdings ganz anders aus, da haben wir tatsächlich schöpferische Kräfte. Also wie gesagt, man kann sich nicht aussuchen, ob man schwarz, weiß oder Asiate ist. Man kann sich nicht aussuchen, ob man leidet, oder Glück hat. Das ist einfach der Lauf der Dinge.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das sehe ich anders, ich kann zum mörder werden wenn ich es will..aber ich will es nicht momentan, hab keinen grund..
das hat doch nichts mit lebensplan zu tun sondern eher mit determinismus..
Ja genau, Determinismus. Was weißt Lebensplan... naja, dass dein Leben bestimmt ist. Wir alle spielen hier ein Rollenspiel, und ob man nun Schwarzer, Weißer, Asiate oder gar Obdachloser ist, da steckt man nicht drin. Man macht hier die Erfahrung, und die hat man sich nicht ausgesucht. Unser höheres Selbst sucht sich das aus. Wir sind alle Gott, der sich hier selbst erfährt. Aber nur weil wir hier als Menschen nicht frei sind, heißt das noch lange nicht, dass wir gänzlich nicht frei sind. Wir als Bewusstsein sind unendlich frei, haben unendliches Potential, aber wir haben uns entschieden, ein begrenztes Frequenzspektrum zu erfahren. Das Leben lebt einen hier, der Körper reitet einen hier.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habs ja schonmal versucht, aber das hat nicht geklappt, leider..es wäre damals perfekt gewesen hätte einfach gepasst, nur wollte man mich nicht gehen lassen..
Ich habe es auch versucht, aber bin dann in der Geschlossenen gelandet. Ja, so ist das, wenn man der Polizei einfach mal so erzählt, dass man nicht mehr kann. Sag nie etwas falsches, sonst schließen sie dich weg.

Damals dachte ich, es wäre perfekt gewesen, aus diesem Leid einfach auszubrechen, weil es einfach eine Befreiung gewesen wäre. Heute sehe ich das ganz anders... die Erfahrung des Leides hat mich gelehrt, wer ich wahrhaftig bin, jenseits dieses Lebens oder besser gesagt, ich konnte mich dadurch wieder daran erinnern. Deswegen sehe ich das, was man im Leben erfährt in der Tat als Schicksal. Der Verstand will das nicht immer erkennen, aber wenn man mal genauer hinschaut, erkennt man, warum diese und jene Dinge geschehen sind. Es ist alles ein illusorisches Spiel, mit jeder Menge Vorgaben und Schleiern.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:23
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:dass durch den Kurs in Wundern tatsächlich eine Verbindung zum Selbst hergestellt wird.
Das behaupten ja nun alle suggestiven Praktiken von sich, deshalb ist es der individuelle Weg, welcher diese Verbindung herstellt und nicht eine bestimmte Methode, welche das von sich behauptet. Man muss zu einer dieser zahlreichen Praktiken eine persönliche Affinität besitzen und diese Affinität stellt die Verbindung zum Selbst her.


melden