Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 11:19
@SeelenStein
du denkst sie sind immer da, ich hab auch mal gehört manche sind nur eine zeitlang da u werden dann von jem anderen abgelöst, od sie kommen nur zu einem wenn man gerade in einer schwierigen situation steckt..

was hast du denn für erfahrungen? was für botschaften hast du von ihnen bekommen u in was für sitatuionen hast du sie erhalten bzw auf welche art?


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 11:29
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:manche sind nur eine zeitlang da u werden dann von jem anderen abgelöst
Das ist richtig.. denn du entwickelst Dich ja weiter..


Meiner zeigt mir meinen Weg.. wie ich ihn positver beschreiten kann.. durch ihn habe ich "umgedacht".. und fühle mich sehr wohl dabei..

Ich denke, daß es unterschiedliche Methoden gibt, wie sie auf sich aufmerksam machen..
Bei mir passiert es gedanklich.. und in den verschiedesten Situationen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 11:32
@SeelenStein
wie denn gedanklich u in was für siutationen?

denkst du man kann diese guides/seelenfüher auch rufen damit sie kommen u einem eine botschaft senden?

aber sie werden einem niemals das ziel sagen od wie etwas ausgehen wird od..sondern eher nen tipp geben od einem vor etwas warnen..

wie willst du eig von deinem unterbewußtsein unterscheiden? viell gibt es keine guides sondern das alles kommt aus dem unterbewußtsein..

od wie willst du unterscheiden ob nich ein dämon od ein anderen dunkles wesen dich nicht zu beeinflussen versucht?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 11:36
Also.. ich kann meinen rufen.. und er gibt mir keine Tips.. oder so.. aber er zeigt mir eine andere denkweise.. die dann auch zu einem anderen Ergebnis führen kann..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 11:54
@SeelenStein
hmm ich kann mir das so schelcht vorstellen

wie machst du das genau?

ich hab das ja auch mal gemacht, weil mein großes problem an dem ich arbeite ist meine freundin von der ich momentan getrennt bin..
u ich hab mich da einmal auf ne bank gesetzt, u den seelenführer gefragt was nun ist mir ihr u mir u ob es richtig ist wenn ich weiterhin gedanklich an dem vorhaben arbeite mit ihr wieder zusammen zu sein..als ich dann aufgestande bin u nach hause gehen wollte, was von der bank wo ich saß viell 400m entfernt ist, kam mir auf der straße nur ein auto entgegen u das war aus ihrer stadt die einige hundert km weit weg ist von mir..u der zweite buchstabe auf dem kennzeichen war ihr anfangsbuchstabe des namens..
ich dachte dann ok es ist richtig weiterzumachen..

denkst du sowas ist möglich, dass er sich so einem zeigt..


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 11:58
@geogebraque
warum machst du es aber so kompliziert?
warum gehst du nicht einfach und redest mit ihr?
hast du Angst vor dem Ergebnis.
was aber zunächst in jeder Hinsicht weichen muß ist ja die Angst im Inneren.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:00
Ich denke sie "stellen" sich auf einen ein..
Wenn Du auf solche Dinge achtest.. dann hat es sicherlich eine Bedeutung..

Ich kann meinen Geistführer rufen.. er hat einen Namen..
Manchmal bekomme ich gleich eine Antwort.. manchmal aber braucht es ein wenig Zeit..
Oftmals schweifen meine Gedanken ab und somit bin ich dann nciht aufnahmefähig.. das mag er nicht..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:00
@kore

nein das kann ich nicht..

denn ich arbeite mit suggestionen u gedankenkraft u will sie dazu bewegen dass sie den ersten schritt macht, was enorm wichtig wäre für unsere zukunft..
weil wenn ich den ersten schritt mache ist es wie vorher, ich brauch aber bestätigung..sonst hat das keine zukunft das ganze..

u deshlab interessiert es mich ob man botschaften erhält von höheren wesen die mein vorhaben verfolgen u wissen ob es wirkung zeigen wird..


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:02
@georgerus
das mußt Du unterlassen dadurch würdest du sie für immer verlieren...


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:02
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denn ich arbeite mit suggestionen u gedankenkraft u will sie dazu bewegen dass sie den ersten schritt macht,
So funktioniert das nicht..
Du kannst nciht über ihren "Kopf" weg etwas entscheiden was sie tun soll..
SIE muss es wollen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:03
@kore
wieso sollt ich sie dadurch für immer verlieren?
ich hab sie verloren, denkst du durch nichts tun kommt sie einfach so zurück?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:05
@SeelenStein

sie hat ein psychische erkrnakung u ist zudem von einem dämon besessen..wer wenn nicht ich sollte ihr da helfen den zu vertreiben, u ich setze mit meiner kraft der liebe mich ein u mache eben die suggestionen damit sie wieder klar denken kann u nicht mehr manipuliert wird...jem anders würd da garnicht so viel zeit investieren weil sie ihm nichts bedeuten würde..aber mir ist sie enorm wichtig..

wenn sie gesund u befreit wäre, wär es auch kein problem sie wideerzu bekommen u mit ihr zu reden, aber das ist sie nicht, sie ist besessen u da kann ich tun was ich will verbal, er manipuliert sie u lässt mich nicht an sie ran..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:08
Trotzdem kannst Du nicht etwas suggerieren, was sie nicht will..
Sie muss es selbst wollen, sonst funktioniert das nicht.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:08
@georgerus
für immer ist etwas ganz anderes!
So ist sie ja noch da, wenn auch nur in deinen Gedanken da kannst du sie noch lieben. auch wenn es dir wenig erscheint ist das viel.
Wirst du sie manipulieren wird sie sich von der anderen Seite ganz von dir abwenden. schlimm ist daß der Mesnch immer das bekommt was er wirklich will, da gebe ich Dir Recht, das will er dann später aber oft gar nicht mehr haben, auch wenn er das zuvor bestreiten würde, da es aus anderen Quellen gespeist ist als wirkliche Liebe. Vertrauen ist das Zauberwort, das alles auf uns zukommen läßt. Aber da muß man Ernst machen können und nicht vorzeitig gewaltsam eingreifen


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:11
oftmals ist dann die Trennung tatsächlich besser, da dann die Gegenmächte weichen sie haben einfach weniger Angriffsfläche....


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:11
@SeelenStein

wie soll ich das erklären, ich erzählte ihr einmal davon als sie in einem normalen zustand war, u sie war erfreut dass ich das tue..
das war im juli u sie war auch bereit sich mit mir wieder zu treffen, eine woche später plötzlich hat sie das gehasst was ich tue, u wollt mich nicht sehen od sprechen..da war der dämon wieder bei ihr..
ich hab das immer gleich gespürt an der stimme u wie sie redete..sowas muss man selbst erlebt haben um es zu glauben..

außerdem weiß ich dass sie mich liebt, sie war sogar nach der trennung astral mit ihrer seele bei mir u hat mich ein es morgens besucht u sich auf mich gelegt als ich noch im bett lag..
innendrin sind wir verbunden..aber in dieser realität hier wird sie leider beeinflusst..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:12
@kore
wie meinst du das mit gegenmächte? meinst du den dämon?

schlimm ist daß der Mesnch immer das bekommt was er wirklich will, da gebe ich Dir Recht, das will er dann später aber oft gar nicht mehr haben, auch wenn er das zuvor bestreiten würde, da es aus anderen Quellen gespeist ist als wirkliche Liebe. Vertrauen ist das Zauberwort, das alles auf uns zukommen läßt. Aber da muß man Ernst machen können und nicht vorzeitig gewaltsam eingreifen


das verstehe ich nicht? wie meinst du das?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:16
@georgerus
egal was es ist, wenn du dich distanzierst nimmst du diesem die kraft die auch gegen sie wirkt.
Innerlich kannst du verbunden bleiben wenn du es ernst meinst, dadurch kannst du erreichen daß sich das Netz entflechtet das sie gefangen hält


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:18
Manchmal müssen wir uns von etwas entfernen, damit es wieder zu uns findet.. (finden kann)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.09.2012 um 12:22
@SeelenStein
ich bin mir da nicht sicher?
nach prof murphys aussagen muss man dem ganzen viel energie senden damit es eintritt..

deshalb will ich ja wissen, diese botschaften sind die von den guides/seelenführer od sogar von dem dämon??

@kore
das wäre ja wie lottospielen ohne den ausgang zu wissen..durch nichts tun kann doch nichts entstehen..
der dämon hat sich recht früh gezeigt in der beziehung u hat mir versucht angst zu machen, um so mehr ich ihr meine liebe gezeigt habe um so mehr hat er getan.ich hab das richtig gespürt dass er mich nicht bei ihr haben wollte..kann man alles in meinen anderen treads nachlesen..

ich kann ihn doch nur beseitigen wenn ich mir gedanklich eine wunderbare glückliche beziheung vorstelle, dann wirken die kräfte u gesetze des universums, u da sie göttlich sind u allmächtig muss es so eintreten..von allein vberschwindet da nichts..


1x zitiertmelden