@georgerus Werter Bruder, du sprichst mir aus der Seele. Wir beide teilen ein sehr leidvolles Schicksal. Aber glaub' mir, ich hab' auch schon oft gedacht, ich werde da hier alles bald beenden, und Gott, war ich schon oft nah dran! Aber es hat alles seinen Sinn! Es gibt im Leben keine Fehler, aber der Verstand kann das schwer begreifen! Alles ist immer perfekt inszeniert. Deine Seele lernt durch deinen Körper, reift durch ihn, sammelt durch ihn Erfahrungen. Überleg' mal, was für ein Leid man Menschen durch Selbstmord antut.
georgerus schrieb:denkst du sowas gehört zu meinem lebensplan, warum sollte ich mir das ausgesucht haben?
erzähl mal, kannst du auf diese erinenrung einfach so zurückgreifen od war das ein einmaliger moment?
Wir haben uns das nicht ausgesucht... in Wirklichkeit suchen wir uns absolut gar nichts aus... es ist alles nur Geschwätz, wenn Leute meinen, sie könnten ihre Realität erschaffen. Lass' dich da erst gar nicht drauf ein. Ich teile die Sicht nicht, dass wir uns irgendetwas aussuchen. Wie pervers wäre es eigentlich, wenn wir uns aussuchen würden, dass wir leiden? Die Seele geht automatisch in dieses Hologramm, um bestimmte Erfahrungen zu machen. Es ist ein Spiel, dass wir schon unendliche Male gespielt haben.