@georgerus georgerus schrieb:für mich ist u bleibt das einizige ziel, zu erkennen dass die liebe das wichtigste ist..
Ja, das ist auch die wichtigste Erkenntnis. Wie David Icke auch schon gesagt hat: "Infinite love is the only truth, everything else is illusion."
Liebe und Leben sind synonym, ohne Liebe gäbe es gar nichts, weil im Endeffekt alles Liebe ist, die sich in unterschiedlichen Formen ausdrückt.
georgerus schrieb:wenn du diese eine person gefunden hast u sie über alles liebst auch ihre fehler. dann bist du ein vollkommener mensch.
Was heißt "vollkommener Mensch"? Ich denke, dann fühlt man sich einfach glücklich, da man sich dann besser fühlt, da man eine Seele gefunden hat. Wir suchen immer Wege, um uns selbst zu erfahren, egal wo. Wir tun das immer.
@FirehorseFirehorse schrieb:Übrigens, mit dem Begriff "Teilseele" kann ich nichts anfangen; es ist ein aus dem Verstand stammender Begriff. Wir sind in Wirklichkeit alle EINE Energie.
Ja, wir sind in Wirklichkeit eine Energie, aber die Sache ist die, dass diese eine Energie aus sich selbst heraus tatsächlich soetwas wie Seelen, Teilseelen, physische Körper, Astralkörper, Mentalkörper und was auch immer erschaffen hat.