@georgerus georgerus schrieb:hast du mal ein bsp aus deinem leben für mich?u wieso hast du sie nicht beachtet?
O.k. also, etwas Kleines, das aber erklärt was ich meine:
Ich habe oft erlebt, dass ich Jemanden anrufen wollte und es war besetzt.
Ein "normaler" nichtdeutender Mensch geht weg vom Telefon und versucht es später nocheinmal, falls er Lust dazu hat oder auch nicht. Punkt!
Ich war aber auf dem Trip, dass alles Zeichen sind, die ich deuten muss und richtig reagieren.
Also habe ich gedeutet, dass ein Besetztzeichen mir sagt, dass ich Denjenigen lieber doch nicht anrufen soll.
Also habe ich nicht nocheinmal angerufen.
Nur wenn beim ersten Klingeln nicht besetzt war, sah ich das als Zeichen, dass es nun der richtige Augenblick sei.
Das habe ich bestimmt 20 Jahre so durchgezogen.
Mein ganzes Leben hat sich in Gedanken mit solchen Zeichen abgespielt.
Es war krass anstrengend, das kann ich dir sagen.
Immer dieses Grübeln und Deuten und es richtig deuten und richtig machen.
Aber dann fiel meine Mutter ins Koma und es gab keinerlei Zeichen dafür.
Ich habe wochenlang an ihrem Bett auf der Intensivstation gesessen und auf die Zeichen geachtet.
Alle Zeichen standen auf Tod!
Z.B. kam genau als ich zur Toilette ging ein Mann mit Kopfhörern an mir vorbei und er sang:
Sie ist tot, tot, sie ist tot!
Dann hörte ich einen Mann telefonieren der seinen Freund am anderen Ende der Leitung mit einem Vornamen ansprach von Jemandem, den ich kannte und der gerade verstorben war!
Dann kam eine Frau weinend aus der Kapelle des Krankenhauses als ich gerade zum Beten hinging und schluchze, warum nur ist sie gestorben!
So ging das wochenlang.
Überall Zeichen von Tod!
ABER, meine Mutter lebt und sie ist fast vollkommen gesundet!
Seitdem habe ich aufgehört mit dem Stress der Zeichen.
Es ist mir nämlich aufgefallen, dass es gar keine Zeichen gibt ohne mein Zutun.
Ich glaube inzwischen, dass die Zeichen erst dadurch entstehen, dass ich etwas Bestimmtes denke also z.B. sie wird sterben und das Unbewusste nimmt dann alles an Zeichen wahr, was darauf hindeutet, das ich dachte!
georgerus schrieb:hat das damit zu tun dass wir uns langsam erinnern dass wir alle zusammen gehören und aus einer quelle stammen?
@georgerus hier z.B. liegt es nicht am Außen, dass dir die Menschen bekannt vorkommen sondern du bist in dieser Stimmung das zu glauben und dann sucht dein Unterbewusstes nach bekannten Gesichtszügen etc. und so bekommst du das Gefühl, du würdest Denjenigen schon kennen.
Du kannst das ausprobieren was ich sage.
Dreh einfach in Gedanken deine Vorstellung der Zeichen um.
Das macht Spaß.
Und du wirst sehen.
Alles deine Kreation
:lv: