@Dawnclaude hahaha ja genau. dein letzte absatz...nein darum geht es mir nicht nur..
ich bin jetzt auch mal ein keyshibuna..
:)also ich habe bisjetzt keinen beweise für das jenseits, mal die evp aufnahmen nebendran gestellt..
auch die die kontakt haben, können sie es beweisen dass es so ist?
mich stört eben dieser eine punkt, u dazu musst du mir eine logische u für mich nachziehbare erklärung geben..
u das ist der punkt gewalt, mord, dunkle dinge die menschen tun...nach dem lebensplan modell, kann dieser mensch garnichts dagegen machen, u schadet somit sich selbst aber vor allem anderen menschen, die opfer werden od angehörige sind..
dafür kann ich keine logische erklrärung finden in dem lebensplanodell..weil es für mich brutal u unlogisch erscheint..
erstensmal kann ich entscheiden immer noch ob ich auf die dunkle seite gerate..
u wie ich schon meinte, man soll dadruch ja auch verstehen, auch anhand der eigenen gefühle dass die psotive seite die bessere ist..dazu muss ich nicht leben u sterben u dann widergeboren werden..denn auch diese welt kann einen sehr glrücklich machen, wenn man auf der richrtigen seite steht u sich entsprechend mental/spirituell weiterentwickelt hat u erkennt was wirklich glücklich macht..
diese aussagen aus dem jenseits? wieso kann es nicht sein, dass es die dunkle seite ist die uns das vermittelt, damit wir niemals hier u im jetzt erkénnen sollen dass wir die freie wahl haben, so wie jesus es schon sagte..
u letztendlich ich weiß nicht wo ich es las...ein philosoph stellte die frage: was ist wenn nichts mehr kommt nach dem tod, u du warst gut..
was ist wenn etwas kommt nach dem tod, u da dann gerichtet wirst..u du warst gut?
beidesmale wirst du dafür entlohnt werden denn du warst gut...
also ist es egal was kommt danach u was das eig ziel ist, wenn man den positiven gefühlen folgt..u letztendlich viell sogar noch belohnt wird dafür..weil man dem universum geholfen hat in dieser dualtität menschen zum guten zu bekehren, sich inbegriffen..weil das universum uns die freiheit gelassen hat u sich nicht mehr in gewissenen ebeben einmischen kann eben wegen der dualtitä u dem freien willen..