@Firehorse hmm malen klappt da denk ich nicht..
ich meine szenen von menschen kann ich dir beschreiben..
u das mit dem anderen planeten da kann ich mich nicht mehr erinenrn, ich weiß aber noch dass es so war als würde ich durch ein wurmloch fliegen u plötzlich flog ich auf der öberfläche dieses planeten..aber auch nur für einige sekunden..dann war es wieder weg..
was ist bei dir los? was siehst du bis jetzt?
momentan benutze ich es ja auf verschiedenen ebenen..
ich versuche erstmal mit meinem seelenfüher zu sprechen..er sendet mir hin u wieder auch bilder..
die letzten wochen waren es, einmal so eine art scherenschnitt aber in gelber farbe von einem schloss od einer burg, dann eine blume die plötzlich überall war..
dann sah ich die mutter von meiner freundin..
dann sah ich sie selber letzte woche wie sie in einem hauseingang stand u mich anlächelte..
bei der selben sitzung wo ich sie sah, klopfte jem an meine linke schlefe..es machte wirklich so ein klopfgeräsuch wie bei einer tür..u ich spürte auch die berührung..denk mal das war der guide..
daneben benutze ich es um auskunft über mein vorhaben zu haben, wie gesagt oben schon an bsp erklärt was mir da gezeigt wird..
u dann erforsche ich einfach mein inneres u will meine gedankenbilder endlich besser fokkusieren können,weil es doch noch sehr chaotisch ist