1 Tag mit dem Kopftuch
11.12.2012 um 00:30LibanonGirl schrieb:Bist du ein Pädophil oder so^^dann wählen wir lieber nympohman u "muslima"
Wie eklig bist du eigentlich??!
LibanonGirl schrieb:Bist du ein Pädophil oder so^^dann wählen wir lieber nympohman u "muslima"
Wie eklig bist du eigentlich??!
LibanonGirl schrieb:Wehre are you?? :)In HH
LibanonGirl schrieb:Bist du ein Pädophil oder so^^Sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen, sind keine Pädophilie.
Bernddasbrot schrieb:Ah... ich vergas, das man in Eurer Kultur ja nicht aufgeklärt wird.Jetzt fang bitte nicht mit Pauschalisierungen an, weil dich jemand beleidigt hat...
Jetzt fang bitte nich mit Pauschalisierungen an, weil dich jemand beleidigt hat...
Bis jetzt war doch alles noch halbwegs ok...
vincent schrieb:Das war echt schwach von dir vorhin mit der PädophilieEben darum!
Bernddasbrot schrieb:Eben darum!Das ist keine Rechtfertigung. Du kannst ihr gegenüber kontern, nicht aber eine ganze Kultur mit einbeziehen...
empanadas schrieb:die hat aber eure kultur ...
Bernddasbrot schrieb:TextWie kommste darauf?
vincent schrieb:Das ist keine Rechtfertigung. Du kannst ihr gegenüber kontern, nicht aber eine ganze Kultur mit einbeziehen...
Bernddasbrot schrieb:TextIch habe sehr viele Lebensläufe von Personen aus dem muslimischen Kultturkreis gelesen, unter anderem Abdel Hamad. Von daher weiß ich, das ich mit meiner Behauptung recht habe.
LibanonGirl schrieb:Warum schwach?Weißt Du denn, was ein Pädophiler ist?
Bernddasbrot schrieb:Text
Bernddasbrot schrieb:Von daher weiß ich, das ich mit meiner Behauptung recht habe.Ich glaube Libanongirl hat nur das untermauert was du meinst, was du denken willst.
LibanonGirl schrieb:Hast du dir mal sein 'Gedicht' durchgelesen??Ich tu gar nichts, ich denke:
Sag mir bitte, was ist das aller erste was du tust, wenn du dir das durchliest^^
Fidaii schrieb:Ich kann ihnen nur den Weg zeigen, gehen müssen sie ihn alleine... :)Wenn man dafür das Lied öfter hören muss, dann :shot: :D
LibanonGirl schrieb:Hast du dir mal sein 'Gedicht' durchgelesen??
Sag mir bitte, was ist das aller erste was du tust, wenn du dir das durchliest^^
Bernddasbrot schrieb:TextIch lach mich schlapp. Ich kenne Moslems mit mehr Humor.