@Honey76 Honey76 schrieb:blablablupp ... mehr fällt mir zu deinem post nicht ein
Ja, würde ich auch sagen, wenn ich dem Gegenüber keine Argumente mehr entgegensetzen könnte.
;)Honey76 schrieb: ich verstehe letztendlich nicht mal deine aggresive haltung mir gegenüber, aber sei's drum.
Und natürlich darf man dann auch gerne behaupten, wenn man keine Argumente mehr hat, der Gegenüber, der mit sachlichen Argumenten überzeugte, hätte eine aggressive Haltung.
Honey76 schrieb:ich, für mich liebe es, wenn der wind durch meine haare weht, ich liebe es in der sonne zu liegen und schere mich nicht um mögliche gedanken der männer, da ich mich für gewöhnlich nicht mit perversen, tribgesteuerten sonder mit erwachsenen, gebildeten männern umgebe, die damit bereits seit generationen umgehen können
Ist doch schön für Dich. Andere Frauen lieben es, wenn ihr Kopftuch ihren Kopf vor kaltem und heftigen Wind schützt.
;)Natürlich geben sich Muslimas Deiner Anspielung nach nur mit "perversen, triebgesteuerten, ungebildeten, unerwachsenen Männern" ab - Du natürlich nicht, is klar.
;)Honey76 schrieb:ich bin sicherlich die schlechtere gläubigerin - aber womöglich der bessere mensch
Immer ICH ICH ICH...
;)Da könnte man so einige bekannte Sprüche zitieren, wie z.B diese:
Eigenlob stinkt.
Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden.
Honey76 schrieb:du nennst mich eine "pseudofeministin". warum eigentlich? weil ich allen frauen wünsche, sich frei entfalten zu können? kennst du denn hier in D viele frauen mit kopftuch, die in der chefetage sitzen? ich nicht - aber dafür verdammt viele, die unglaubliches potential haben und nicht vorankommen - u.a. auch eben wegen so mittelalterlichen symbolen wie ein kopftuch! und das ist verdammt noch mal -im jahre 2012- unendlich traurig und schade!
Das ist ja wohl mal ein schlechter Witz. Du wünscht den Frauen ja soooo sehr, dass sie sich frei entfalten können, dass Du von ihnen verlangst, das in ihrer freien Entfaltung aufgelegte Kopftuch zu entfernen. Du kritisierst schließlich diese Frauen, die Kopftuch tragen, und damit angeblich nicht "weiterkämen", nicht in den Chefetagen sitzen würden, anstatt (wie es eigentlich sein sollte) jene zu kritisieren, welche eine kopftuchtragende Frau unterdrücken und ihr aufgrund ihrer Religion und ihres Kopftuchs keine Chefposition geben. Und übrigens, vielen Muslimas reicht es auch, wenn sie zuhause die Chefposition haben.
;) Und Du magst es kaum glauben, aber viele muslimische Frauen haben Zuhause die Hosen an. Respektier auch, dass viele Muslimas gar nicht eine berufliche Karriere im Sinn haben, sondern die familiäre Karriere als eine gute Ehefrau und Mutter bevorzugen. Gottseidank!
Was unendlich traurig und schade ist, ist Deine Ansicht, die Du hier zum Besten gegeben hast und die mal wieder gut aufzeigt, dass Du eine Pseudofeministin bist.