_Ketzer_ schrieb:Was mich nur stört in diesem Thread hier ist dieses "Satanismus für Weltfriede, Toleranz und Akzeptanz" Geschwafel.
Ähm wo hab ich hier was von Friede Freude Eierkuchen geschrieben und das es so sein muss?
_Ketzer_ schrieb:Also ich dachte immer wenigstens in diesem Punkt sind sich die meisten Satanisten einig: Es gibt zu viele dumme Menschen - und Gewalt ist in diesem Fall Mittel der natürlichen Selektion.
Glashaus und so, ich kenne keinen "Satanisten" der einen anderen grundlos als dumm bezeichnet hat, die meisten betrachten sich nicht mal als was "besseres" als Tiere! Also mal nich soweit aus dem Fenster lehnen, Selektion ergibt sich, auch Hitler war ein Sozialdarwinist und hat die arische Rasse für die Herrenrasse gehalten welche "überlegen" sein sollte, so Übermensch und so (Nietzsche wäre traurig zu wissen was aus diesem Begriff gemacht wurde), Selektion ist nicht immer das Erfolgsrezept, in erster Linie ist es Anpassung
;)Ach und es gibt gewiss zu viele "dumme" Menschen auf dieser kleinen Kugel, doch das ist vorrübergehend, im Zeitgefüge des Universums ist das nen Wimpernschlag...
_Ketzer_ schrieb:Das ist doch vollkommen egal - ich kann auch mit nem Herz auf der Stirn tättoowiert ein Satanist sein.
Ich hab schon einen in einer martialischen Hello Kitty Uniform gesehen
:D