@Kayla Kayla schrieb:Dann lies doch seine Posts und wenn er mich eines Rundumschlags verdächtigt, dann ist das unbewiesen und eine Unterstellung.
1. MÄDEL! Höre auf nur auf teile eines Post einzugehen. Das war das letzte Mal, das ich dir antworte. Es ist widerlich und zum kotzen, dass du es nicht gebacken bekommst, auf alles einzugehen, nur weil du keine Antwort drauf hast.
Und Zwangsmissionierung und Hexenverbrennung ist daraus resultiert, dass man glaubte, man tut das richtige.
Das war kein Missbrauch im Sinne von willentlich, sondern weil sie das richtige getan hab, jedenfalls glaubten sie das.
Das ist blind etwas glauben und andere damit reinziehen.
1. Ich bin es nicht, bei dem du dich dafür Entschuldigen solltest.
2. Du hast das geschrieben. Überprüfst du nicht mehr was du schreibst?
Darauf auch eingehen, sonst hat das reden mit dir keinen Sinn und du bist hier nur um Streit zu suchen.
Kayla schrieb:Dann lies doch seine Posts und wenn er mich eines Rundumschlags verdächtigt, dann ist das unbewiesen und eine Unterstellung.
Du hast geschrieben, dass er alle Gläubigen Vernichten will.
Das sind deine Worte, pech das du was anderes meintest, du hast das geschrieben.
Du schreibst extrem unqualifiziert über wissenschaft und vermischt mutwillig etwas wo Wissenschaft drin ist, mit kommt anderen Sachen. Das ist was du dauernd tust.