Hare Krsihna
@Freakazoid Freakazoid schrieb:Sag mal bist du in deinem Wissenstand im 19. Jahrhundert geblieben?
Das dürfte das gut erklären.
Na dann hast du wohl dein Wissen mit einem golden löffel bei der Geburt mit bekommen :-)
Das erklärt gar nichts , das zeigt nur auf das du respektlos gegenüber andren in deiner Gedanken und Schreibweise bist, nichts andres.
Hör auf mit dem wissenschaftlichen Kokolores - selbst verständlich gibt es Telepathie - weil du nicht gewillt bist - diese wieder neu zu aktivieren, meinst du das es sie nicht für alle andren zugeben braucht . Nun bist du kein allwissender genau so wenig wie ich oder andre - du weißt also nicht ob es tatsächlich irgend einen Menschen auf der Erde gibt der dieses kann und schon gar nicht ob es das im Universum gibt: Die Feststellung das es Telepathie nicht geben soll ( darf ?) kommt eben von solchen Typen die es einfach nicht selbst versuchen weil sie bestimmt haben das es das nicht gibt - arme Welt.
Wenn wir beide Zeit genug hätten, könnten wir uns selbst auf die Suche nach solchen Menschen machen.Ich bräuchte es nicht, ich bin überzeugt, das es solche Menschen gibt, also mach dich auf die Socken :-)
Ein eigens Beispiel:
Ein Gottbruder und ich saßen in meinem kleinen stempele in Dänemark den ich in einem alten Kuhstall eingerichtet hatte und wollten wissen ob es möglich ist andre Lebewesen zu beeinflussen - wir holten uns die Erlaubnis durch ein Gebet und Konzentrierten uns darauf da sich andre Seelen bitte bei uns melden sollten - das was geschah war das zwei vögel eine Schwalbe und eine Drossel immer wieder an die Fensterscheiben flogen - das so zwei drei Minuten lang ( ist doch ungewöhnlich) und wir baten gedanklich das sie durch die Tür in den Tempel hereinkommen sollten, das es uns erfreuen würde - sie verschwanden und kamen aber dann 3-5 Minuten später durch die normale Haustür die wir offen gelassenen hatten - im Tempel Raum herein geflogen wir erfreuten uns sehr sie flogen drei vier mal herum und verließen den Raum wieder.Das vergisst man nicht.
Das ist natürlich kein Beweis für dich aber für mich, das genügt mir ich brauche dich oder andre nicht um dieses bestätigt zu bekommen, es ist für mich passiert, ob du es nun als richtig oder verkehrt als falsch öffentlich hinstellst, ist mir vollkommen gleichgültig - das macht das geschehene nicht ungeschehen..
Wenn ich intensiv an meinen Sohn denke das er mich anrufen möchte - dann ruft er an (er wohnt 450 km von mir entfernt) es mögen tage vergehen aber er ruft an. Wenn ich etwas haben möchte und ich kein Geld für dieses habe, bekomme ich es ohne das ich weiter darüber nachgedacht habe auf einer weise die viel billiger ist als gedacht.
Die Gedanken sind essentiell es kommt immer nur darauf an wie man denkt und auf welcher weise, wie man mit dem gedachten umgeht - denn das Wort ist doch nur der hörbare teil der Gedanken - Gedanken kann man Beeinflussen durch hören sehen riechen schmecken und fühlen.
Wenn ich so über etwas nachdenke verändert sich der Gedanken Fluss und es kommt zu einem verstehen. Wenn eine Seele schon imstande ist etwas gedanklich verändern zu wollen - welche Möglichkeiten einstehen dann wenn es Millionen gleichzeitig an ein und das gleiche denken.
Nimm dir selbst mal einen Wunsch zur Brust den nur du kennst und der sehr schwer erfüllbar für dich im Augenblick ist, denke an diesen sehr intensiv und konzentriere dich auf ihn mit ganzem Herzen und wollen schreibe ihn nieder und lege ihn verschlossen weg dann vergiss alle um diesen Wunsch - erwarte nichts, absolut nichts - dann schreibe mir über die Freundes leiste wenn du diesen Wunsch erfüllt bekommen hast. Wie gesagt kommt es immer auf die Intensität und die tatsächlich liebevolle dienende Hingabe zu der höchsten Energie quelle an wie schnell oder langsam das geht. Wenn ich etwas erwarte ist das so als ob ich befehle da ich aber keine absolute Autorität besitze muss ich immer darum bitten egal was es ist wenn es in Erfüllung gehen soll.
Aus dem Alltag - jemand der raucht kein Geld hat, hat es zu hause liegen gelassen, vergessen oder besitzt keines - hat aber den Wunsch zu rauchen - ER kann sich aber keine Zigaretten kaufen - der Wunsch wird immer stärker auf Grund der Abhängigkeit - es wird zum druck - er steht auf und geht sauer auf irgend einen los und sagt: "gibt mir mal ne Zigarette" - er bekommt keine weil er nicht bittet - sein Wunsch wird so physikalisch nicht erfüllt - der Gedanke ist als Wunsch vorhanden, aber noch nicht erfüllt. Erst wenn er bittet wird sein Wunsch erfüllt, also er verschwindet.
Das ist genauso mit Gedanken die noch nicht erfüllt sind. Manchmal muss man sie selbst er - füllen andre male werden sie durch andere andres erfüllt als gedacht. Aber erfüllt werden sie, ob das nun in diesem Leben geschieht oder in einem andren. Alles ist vernetzt doch gleichzeitig individuell.
Wenn du dich entschließt das unser schreiben dir nichts bringt, deine gedanklichen wünsche nicht erfüllt, wirst du dich einem anderen zu wenden, bis du endlich deinen Wunsch die gedachten Gedanken erfüllt bekommst ob du das willst oder nicht.
Das bewusst wissende, die Seele deren dem Gedanken erst energetische Kraft verleihende Bedeutung = Ausstrahlung = Charisma - dessen Macht ist im gesprochene Wort, das ja nur der Träger des Gedachten ist. So ist es ein Unterschied ob jemand mit einem niedrigen Bewusstsein (Selbst - wert, also sich der Seele selbst bewusst ist) etwas sagt oder mit einem erhöhtem Bewusstsein (Selbst - wert sich der Seele selbst bewusst ist) etwas sagt.
Hari Bol
Bhaklta ULrich