@jayjaypg ohja manchmal isses schwer..
ich muss gerade auch alles ordnen..bin mehrmals aufgewacht, u habe drei od vier träume gehabt..
im ersten war ich in einer surrealistischen landschaft unterwegs u war nach irgendwas auf der suche..irgendwann fiel mir auf dass ich in einem kriegsgebiet war, u dass ich eine uniform an hatte..dann sah ich vor mir u hintermir überall französische soldaten..dann sah ich links ein gartentor wo ich durch ging um denen u entfliehen, u war plötzlich auf einer gartenparty, wo alle französisch sprachen..an mehr kannich mich nicht erinnern..
vom zweiten traum weiß ich nix mehr..
u im letzten war ich glaube ich am anfang in meiner schule u saß plötzlich in einem klassenzimmer mit anderen, mir war aber bewußt das kann nicht sein, ich habe doch mein diplom schon, u die schule liegt schon lange hinter mir..bin dann da abgehauen..u bin herumgelaufen..der traum hat sich dann auch irgendwie verlaufen..
wenn ich zu viele träume habe kann ich mich schlecht erinnern..
ich glaube aus denen kann man nicht viel rausholen an bedeutungen..
obwohl ich murphys technik anwendete, u die schlagwörter benutzte, namen meiner freundin, liebe, reichtum..vorm einschlafen damit sie in mein unterbewußtsein eindringen, wurde mir nichts mitgeteilt..