Der Bibel-Bilder-Code
22.11.2012 um 15:19hi @AnGSt
Wie bestimmst du, welcher Punkt zB die Sonne und welcher Punkt der Saturn oder Erde ist?
Das bedeutet gar nichts.
Bedeutungen kann man nur auf der Erde wahrnehmen, deshalb muss man das, wenn man es deuten will, auch geozentrisch sehen. sorry. ;)
Im Sonnensystem, also 'aussen' im Makrokosmos,
und im Menschen, 'innen', das innere Licht, im Mikrokosmos.
Die Manifestation von Tiphareth ist die Sonne.
Das zentrum der "Welt".
AnGSt schrieb:Diese Zeit war schon im Hitomi-Ausgangsbild Markiert. Der zweite Jupiter-Punkt ist da schon drin:So hast du aus einem Hitomibild mit 5 Punkten ein Horoskop gemacht?
Wie bestimmst du, welcher Punkt zB die Sonne und welcher Punkt der Saturn oder Erde ist?
AnGSt schrieb:Ich weiß es nicht was damit gemeint ist.Ich kann da auch nix erkennen, als ein großes Durcheinander.
AnGSt schrieb:So wie im Bild dargestellt. Mars befindet sich auf der Linie vom Jupiter zur Sonne.das ist nicht der richtige Mars, und Jupiter gibt es zweimal.....hmm.^^
Das bedeutet gar nichts.
Bedeutungen kann man nur auf der Erde wahrnehmen, deshalb muss man das, wenn man es deuten will, auch geozentrisch sehen. sorry. ;)
AnGSt schrieb:Was bedeutet die Sonne? Ich weiß, dass man professionell nicht einfach von DER Bedeutung eines Planeten sprechen kann. Aber vielleicht könne wir es irgendwie ein kreisen.Die Sonne bedeutet das Zentrum, das Licht, welches alles andere "beleuchtet":
Im Sonnensystem, also 'aussen' im Makrokosmos,
und im Menschen, 'innen', das innere Licht, im Mikrokosmos.
Die Manifestation von Tiphareth ist die Sonne.
Das zentrum der "Welt".