Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
14.03.2012 um 21:19Ich fände die Frage wichtiger:
Welchen Menschenbeweis würde Gott akzeptieren? ;)
Welchen Menschenbeweis würde Gott akzeptieren? ;)
insanity schrieb:woher aber weißt du denn, ob diese informationen stimmig sind usw....du verfügst ja nicht nur über bewußtseinWir Menschen können Informationen am besten über die Gedanken unser Mitmenschen erfassen. Und dieses perfekte Gedankenlesen erfolgt ausschließlich über Sprache und Gehör - aber auch im erkennen abstrakter Zeichen als Schrift.
insanity schrieb:und dennoch bestehe ich (FÜR MICH)du kannst Dir selber einreden und glauben was du willst. Problematisch wirds nur, wenn DU mir und anderen Menschen dann ein Polemik dazu machen willst.
bacter schrieb:dass diejenigen welche nicht an Gott und übersinnliche Phänomene glauben, keine voll-WERTigen Menschen mit eigenem Recht auf Selbstachtung sind.Was?? wer sagt das denn,und wer nimmt das denn so für sich an??
Chronoz schrieb:Resonanzen... Spiegelneuronen...TelephatieJa, genau, das meine ich. Bis auf die Telepathie, die lasse ich mal unbewiesen, heheh.
GrandOldParty schrieb:Verstehe ich immer noch nicht, aber egal.Solange Du mich nicht verstehst, habe ich keine Chance von Dir den Beweis zu erhalten.