Niselprim schrieb:Du hast immernoch nicht dazu gelernt oder ignorierst einfach immer noch @Reigam
GOTT ist das Universum. Wenn eines Deiner Organe nicht richtig funktionierte,
dann wolltest Du auch gerne es besser gemacht haben.
Nur weil DU glaubt, dass dies so ist, soll ich also auch so glauben? Genauso gut könnte man sagen, der Teufel sei das Universum. Es ist nur ein Wort. Der andere sagt, es ist das Nichts, doch das Nichts ist nicht Nichts, sondern da gibt es etwas. Es ist immer nur Auslegungssache und jeder "glaubt" nur zu wissen, doch er weiß nichts und glaubt nur, was in irgendwelchen Schriften steht. Jetzt kommt man wieder darauf, dass man Gott erfahren hat. Doch das ist auch wieder Auslegungssache, da andere Menschen auch an Kobolde glauben. Macht es dies umso wahrer? Wenn die Menschheit ausgelöscht wird, gibt es in diesem Sinne keinen Gott mehr. Denn das ist nur ein Begriff, mehr nicht. Das Universum bleibt trotzdem das Universum.
Ich mache mir kein Bild davon, was kommt. Man kann nur rate,n doch hier wird man geradezu in den Atheismus getrieben. Was man hier schon alles für Mist gelesen hat, da kann ich nur den Kopf schütteln. Da wünsche ich mir fast wirklich, dass es nach nach dem Leben einfach mit allem vorbei ist. Sonst würde das alles in alle Ewigkeit weitergehen.
@Ahiru Ahiru schrieb:Glauben =/= unterwerfen.
Ahiru schrieb:Wer redet denn hier von unterwerfen?
;)