@allDie Bibel widerlegt sich selbst:
Durch die Bibel selbst bezeugtes Nichteintreffen biblischer Prophezeiungen
Josia sollte friedlich sterben, aber er starb in der Schlacht!
Laut Bibel wurde dies prophezeit:
"Darum will ich dich zu deinen Vätern versammeln, damit du mit Frieden in dein Grab kommst und deine Augen nicht sehen all das Unheil, das ich über diese Stätte bringen will. ..."
(2. Könige 22,20) Aber dann geschah laut Bibel dies:
"... Und der König Josia zog ihm entgegen, aber Necho tötete ihn in Megiddo, als er ihn sah. Und seine Männer brachten den Toten von Megiddo und führten ihn nach Jerusalem und begruben ihn in seinem Grabe. ..."
(2. Könige 23,29-30)
Hier wird also eine biblische Prophezeiung durch die Bibel selbst widerlegt!
Die prophezeite Zerstörung Ninives innerhalb von 40 Tagen fand dann doch nicht statt!
Jona prophezeit die Zerstörung Ninives innerhalb von 40 Tagen:
"Und es geschah das Wort des HERRN zum zweiten Mal zu Jona: Mach dich auf, geh in die große Stadt Ninive und predige ihr, was ich dir sage! Da machte sich Jona auf und ging hin nach Ninive, wie der HERR gesagt hatte. Ninive aber war eine große Stadt vor Gott, drei Tagereisen groß. Und als Jona anfing, in die Stadt hineinzugehen, und eine Tagereise weit gekommen war, predigte er und sprach: Es sind noch vierzig Tage, so wird Ninive untergehen."
(Jona 3,1-4)
http://www.bibelzitate.de/up.htmlGott ändert halt mal öfters seine Meinung, wenn das so ist, dann muss man auch nichts von all dem, was in der Bibel steht ernst nehmen.