Hare Krishna
@Freakazoid Freakazoid schrieb:Ich bin den soo hart auf den Sack gegangen, dass sie sich nicht mehr trauen mir zu antworten.
Vorzugsweise, weil ich ihre eigenen Methoden benutze, aber andere hier haben deutlich effektiver die wahren Absichten von ihnen offen gelegt.
Shauwang ist auf dem ultra krassen Missionierungstrib. Jeder der nicht seiner Meinung ist, ist ultra böse. Unbelehrbar oder gleich dämonisch.
Besonders sein offener Hass gegen Atheisten ist schon sehr bemerkenswert.
Aber getoppt wird dies von seinem Glauben, dass er ein Lehrer wäre, der uns etwas beibringen soll und das seine Antworten alle richtig sind.
Ich vermute, er denkt, dass der heilige Geist ihn berührt hat oder so.
Niselprim will blind an die heiligen Schriften glauben, ohne wenn und aber.
Wie man an der Diskussion mit UNKNOWNbrother sehr gut sehen kann.
Und Kayla ist in der letzten Instanz ungefährlich, weil sie sich weder als Erleuchtet, noch als besser ansieht. Ich würde sogar sagen, dass sie früher oder später, erkennt das ihr glaube nicht mit der realität zusammen passt.
Die beiden anderen, würden sagen, dass nur der Glaube Wahr ist und das die Realität dann eben gelogen ist.
Nun das ist ja wohl die Art und weise der selbst Verherrlichung und des unbändigen stolzes und der Einbildung etwas vollbracht zu haben ohne ein gläubiger zu sein
@Freakazoid .Eben ein nicht gläubiger der von sich aus geht besonders intelligent zu sein. Zu wissen.
Wenn man das hier liest, ist das Nonsens - Eine Aussage eines kindlichen erobere der gerade eine Schlacht gewonnen glaubt und nun die Namen seiner Gegner als Trophäe kundtut.
Deine äußere Realität ist auch die Realität aller andren hier auf Erden, wir andren müssen mit dir zusammenleben, was von der warte der gläubigen nicht sehr einfach ist wie es aussieht, da du absolut den glauben des Atheisten den Gläubigen als die absolute Wahrheit über den Kopf ziehen willst und ihren glauben als Märchen das allen deinen Wahrheiten abtrünnig ist und das als imaginäre abtust verkaufen willst, lass das mal gesagt sein - denn auch die gläubigen leben zeitgleich im gleichen Lebensraum Erde. Dein Hass auf die Gläubigen ist sehr stark ausgeprägt, so wie du das von deinen "gläubigen Gegnern" beinahe schon krankhaft vehement erkennen lässt, solltest wirklich mehr Akzept zu mindestens mehr Respekt vor anderen ihrer geistigen Haltung zeigen.
Das was unterschiedlich ist zwischen deinem atheistische glauben und den theistischen glauben der Gläubigen, ist deine einzigartige Arroganz. Diese lässt eine geistige andre Haltung als deine eigene gar nicht zu.Du bist nun mal mit deiner geistigen atheistischen Haltung nicht der Menschen Drehangelpunkt - du bist wie der gläubige Mensch offenbar in erster Linie ein Mensch - was du daraus machst ist hier in deinen schreiben er sichtlich. Denn deine Gedanken hast du in Schrift verfasst - die eine menge über dich persönlich und dein Geisteshaltung aussagen. Das bedarf meines Erachtens keines weiteren Kommentars weil das geschriebene sehr offensichtlich ist und für sich selbst aussagt.
Für mich liegen die Atheisten mit ihrer monotonen wissenschaftlichen Geistes und Lebens Einstellung ohne überhaupt Gott das Göttliche, ein bewusstes Sein = Seele = das geistige verkörperte Ich_Ego im Menschen, ein höheres geistiges göttliches bewusstes Sein, das man offensichtlich nicht einmal selbst untersuchen will sondern von vorn herein als Märchen ab tut falsch.
Ein jeder Mensch - der nach und nach sich seiner multiplen Intelligenzen (Howard Gardner) bewusst wird, sollt meines Erachtens nach diese zur vollkommenen Meisterschaft bringen - also sich geistig in allen multiplen Intelligenzen selbst erhöhen, oder sich zu mindestens anleiten oder helfen lassen.
Das Spektrum des Wissens der Menschen umfasst für die Menschen nun einmal nicht nur konkrete handliche Wissensaneignung also empirische Wissenschaft - die man anfassen kann, sondern auch geistige Wissenschaft wie Religion - Mythologie - Spiritualität - Gott - das göttliche sowie Geister Dämonen u.s.w. die sich also im Geiste erfahren lassen, Psychologie und Parapsychologie sind dann wohl die empirischen Anfänge dieses sichtbar beziehungsweise auch für Atheisten verständlich zu machen.
Denn die gläubigen Verstehen ja die Empiriker deren Errungenschaften die sie täglich gebrauchen, nur waren und sind es nicht ausschließlich atheistische Menschen, die die Errungenschaften der Menschheit darbringen.
Welch eine einseitige Geistes Auffassung, wenn es nur die empirische Wissens Aneignung gäbe.
"Gott - sei - Dank" gibt es nicht "nur" diese. :-)
Bhakta Ulrich