@BhaktaUlrich BhaktaUlrich schrieb:Du bist für mich der Beweiss - der Beleg - das es unbeugsame Menschen gibt, denen es egal ist Hauptsache das ihre eigene persönliche Welt Anschauung den Mensch propagiert wird.
Na klar, Mister Blinder-Glaube...
Passt auch super, wenn ich vorher schreibe, dass Beweise und Belege mich immer überzeugen würden.
Deine Behauptungen von Fantasie-Wörtern hingegen überzeugen mich nicht mal im Ansatz.
BhaktaUlrich schrieb:Am besten das alle anderen Menschen nach ihrer einengen Welt Anschauung Leben sollten.
Nach dem du Fleischesser als Mörder bezeichnet hast, wirkt das sehr fragwürdig.
Oh, heißt das, dass Rassisten auch nach ihrer Weltanschauung leben sollten?
BhaktaUlrich schrieb:Du stellst dich mit deiner ganz persönlichen Weltanschauung vor allen anderen. Das ist dein Handykap.
Darum eckst du auch so oft an.
Ich ecke an, weil ich nicht blind etwas glauben will, nur weil irgendein Typ oder ein Buch was behauptet.
Und ich sehr klar drauf hinweise, dass dies keine Grundlage für irgendwas ist.
Ich komme mit sehr vielen Leuten hier sehr gut klar.
BhaktaUlrich schrieb:So und so ähnlich war ich ja selbst einmal vor langer Zeit..
Aber nun bist du ja weise und viel besser?
Nope, du bist immer noch so, keine sorge.
BhaktaUlrich schrieb:Ich kann mir theoretische Beweise und belege nicht aufs Brot streichen meine Kinder würden davon nicht satt.
Du wirst von Märchen satt?
Kannst du ja mal an die Welthungerhilfe schicken.
Aber klar, die Millionen von Menschen, die Jährlich an Hunger sterben, haben eben keinen so tollen Glauben wie du, dann können sie ja auch ruhig sterben.
Und ja, Belege und Beweisen füllen die Mägen von Menschen.
Was man sehr gut sehen kann, dass du schon komplett von deinem Glauben verzehrt worden bist.
Es ist schon erstaunlich wie so ein Egozentrischer Mensch wie du, denkt das er uns irgendwas beibringen könnte.