Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
11.07.2012 um 19:23Die Juden glauben aber klar nicht an die Auferstehung Jesu nach drei Tagen, sorry da liegst du falsch
Snowman_one schrieb:Die meisten Religionen sind sich nicht einig. Z.B. Die Wiederauferstehung Jesu, welche Bibel die RIchtige ist, wie sie auszulegen ist.Es lässt sich tatsächlich ausschließen, dass alle Religionen "recht" haben, aber es lässt sich leider durch das Argument nicht ausschließen, dass einzelne Thesen wie z. B. Wiedergeburt wahr sind. Warum ist das unmöglich, dass einige Thesen richtig sind? Das ist nicht logisch. Nur weil etwas im Widerspruch zu etwas anderem steht, heißt das nicht das entweder die These oder die Antithese richtig ist.
Es gibt an diesen Punkten nicht einmal unter den Christen Einigkeit.
Es ist unmöglich das alle Religionen recht haben, aber es ist sehr gut möglich das sich alle zusammen irren und kein Gott existiert.
Snowman_one schrieb:Ich bin nciht uneinsichtig,Ähm, das musst du dir erst verdienen, denke ich bin damit gemeint :D
Haret schrieb:gut, es geht ja nicht ums bekehren hier in diesem thread, denke ich mal...Erwischt!! Wenn du einiges hier gelesen hättest dann würdest du da nicht denken :}
shauwang schrieb:ich muß dich belehren....
shauwang schrieb:Unbelehrbar wie immer....
shauwang schrieb:ja ein besonders uneinsichtiger Antitheist....
Haret schrieb:und ich habe nicht eine seite nur angesprochen, ich meine schon beide seiten!!!Das ist nicht mal eine Beleidugung :P:
die "gläubigen" und die keysibunas hahaha...:P: