Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
11.07.2012 um 09:35Schade das ich heute Morgen lesen musst das sich eine Userin von und verabschiedet hat.
Alles Gute @Nesca , es tut mir leid das du dich dazu entschlossen hast zu gehen, hoffe aber das du schnell wieder kommst :)
Aber an folgenden Aussagen;
Und erst dann kann man sehr schön sehen wie ernst ihnen die "Nächstenliebe" bedeutet, sie suchen sich ersten Verunsicherten und lassen ihren Frust an ihm aus;
Und macht aber gleichzeitig wie "gläubig" DU in Wirklichkeit bist, wenn dir die Argumente ausgehen und du keine Verwirrung stiften kannst!
Aber wenn wunderst es, wer so ein VATER hat.... :}
Alles Gute @Nesca , es tut mir leid das du dich dazu entschlossen hast zu gehen, hoffe aber das du schnell wieder kommst :)
Aber an folgenden Aussagen;
Niselprim schrieb:Das Bewußtsein des Menschen entspricht halt zu meist immer noch nicht dem unseres VATERs.
Niselprim schrieb:Warum kann man nicht einfach hergehen und die Geschichten so nehmen wie sie beschrieben sindkann man sehr schön die Hilflosigkeit erkennen wenn man keine Argumente mehr zu Verfügung hat und auch keine Möglichkeit findet Verwirrung zu stiften.
und daraus versuchen zu lernen.
Und erst dann kann man sehr schön sehen wie ernst ihnen die "Nächstenliebe" bedeutet, sie suchen sich ersten Verunsicherten und lassen ihren Frust an ihm aus;
Niselprim schrieb:Hatte ich eigentlich nicht vorgehabt @NescaLieber @Niselprim ich finde dein Verhalten gegenüber @Nesca ist/war überzogen!!
Deine 'Einsicht' kam mir lediglich etwas überzogen vor.
Und macht aber gleichzeitig wie "gläubig" DU in Wirklichkeit bist, wenn dir die Argumente ausgehen und du keine Verwirrung stiften kannst!
Aber wenn wunderst es, wer so ein VATER hat.... :}