Hare Krishna
@Freakazoid 1.Darf ich dich drauf Aufmerksam machen, dass du in deiner ganz persönlichen rage geschrieben hast, das Atheisten praktisch Satansanhänger sind und sie von Dämonen beeinflusst werden, etwas gegen deinen oder einen anderen Glauben zu sagen?
Darf ich dich drauf Aufmerksam machen, dass du die überwiegende Mehrheit der Menschen, die Aktiv Fleisch isst, als Mörder bezeichnet hast?
2.Und du willst uns was von Extremismus erzählen? Nach dem du auf Grund deines Glaubens, an Dinge die du weder gesehen noch mit ihnen gesprochen hast, jedenfalls nicht so, dass du Belegen könntest, du hättest dies getan, absolut blind glaubst und dein Leben komplett danach ausgerichtet hast?
Nach der Geschichte von irgendwelchen Leuten...
WTF!?
3.Das ist genau diese Art von Extremismus und Fanatismus die ich so unendlich gefährlich halte und die mehr Leid auf der Erde produziert hat als jede andere.
Besonders weil sie keinen Bezug zur Realität hat.
Das ist praktisch so wie der Vegetierter Hitler daran glaubte, dass ihn die Vorsehung dazu bestimmt hat, nur weil er ein paar Attentaten entgangen ist.
Du bist eines der Paradebeispiele für Fanatismus, da du längst blind glaubst, dass dein Glaube absolute Wahrheit ist und das die Realität genau so funktioniert, wie du es dir einbildest.
Zu 1.
Nein ich habe nicht geschrieben das Atheisten Satans Anhänger sind - das hast du so interpretiert.
Es sind nicht nur Atheisten die von Dämonie (das ist die Energie von Dämonen) beeinflusst sind sondern alle können davon beeinflusst sein - das 16.kap. der Bhagavad Gita beschreibt diese sehr eindrucksvoll.
Die überwiegende Mehrheit die Fleisch isst - sind nicht alle aktiv am Tier Mord beteiligt - sondern die Mehrheit ist indirekt an diesem Holocaust beteiligt, weil sie durch ihren Kauf dieser Fleisch Produkte, diesen unterstützt. Ich selbst war ein Freak des Fleisch essen - bis vor 17 Jahren - hatte es nicht anders gelernt - mein Vater sagte immer das Fleisch das gesündeste ist -litt aber an Gicht - Herz - Leber und Nierenkrankheiten - so das sogar Ärzte ihm das Fleisch essen verboten - er miss achtete das.
Mord ist immer wenn man einem lebenden Wesen dessen Körper Tötet - Tiere sind Lebende Wesen wie du und ich, also ist das töten von Tier Körpern " FÛR MICH" auch Mord, das ist es ja nicht für dich, wie du hier immer wieder Basunierst - das ist meine Meinung und die darf ich laut Gesetzt haben.
"Du sollst nicht töten" gilt Nur für den Menschen, nicht für Tiere. Also ist das töten von Tieren zum verzehr nicht erlaubt. Warum ist das so, weil der Mensch ein höheres Ich Ego Psyche System besitzt als die Tiere. Wie du ja leicht erkennen kannst.
2. Ohne diese (irgend welchen Leuten) Vorfahren, wärst du so wie ich sicherlich nicht hier auf Erden. Wenn diese Vorfahren schon vor tausenden Jahren schreiben konnten, dürften sie nicht dumm gewesen sein.
Nur hatten sie offenbar über sehr lange Zeit - kein Interesse daran, allen das schreiben und lesen bei zu bringen.
Du bist sicherlich in die Grundschule gegangen so wie ich - willst du behaupten das ich das empirische wissen nicht indoktriniert bekam ? Nur weil ich jetzt gläubig bin ? :-) :-) :-)
Wenn du heilige Schriften Philosophien das menschliche wissen aus Mythologie, Religionen als Märchen abtust - dann hast du für mich ein Problem :-)
3. so - so - das Realitäts - bezogene wissen mein lieber Freund :-) hat mehr Tote auf dem gewissen als alle Kriege zusammen.
Jeder Krieg egal welcher kann nicht statt finden wenn er nicht finanziert wird. Wer hat also die Macht Kriege zu Holocaust werden zu lassen - die gläubigen und ungläubigen die keinen Cent besitzen oder die ganz ganz wenigen die die Welt durch Finanzen Reichtum regieren ohne das ihnen das nach gesagt wird..
Du kannst genau so wenig ein Krieg vom Zaun brechen wie ich, warum nicht, weil du und ich nicht in der Position sind so viel Geld zu leihen das meine oder deine Gedanken zur Welt Wirklichkeit werden.
Es sind nicht gläubige oder ungläubige die einen Krieg ohne Geld ohne Finanz angefangen können - es sei denn wir lassen uns durch anscheinend logische Argument überzeugen und folgen so einem primitiven Ich Ego Typen ( Empirischen - Kaiser - König -Adel - Diktator - Politiker- Partei -Industrie Bosse). Die durch Banken Finanz Elite finanziert werden, der meint die Welt müsste nach seinem willen verändert werden, wenn er genug Anhänger hat, gibt ihm die Welt Finanz auch Geld um diesen durch zu führen. Denn der einzige Gewinner ist die Weltfinanz Elite - alle andren müssen das geliehene Geld wieder mit Zinseszinsen zurück bezahlen.also sehr sehr hart in Friedenszeiten so wie in Kriegs Zeiten dafür arbeiten. Das sind dann keine 10 Euro sondern Billionen von Euro.
Ein jeder Mensch ist potenziell gefährlich - wenn er nicht will, das alle harmonisch - friedlich kooperativ mit allen Lebewesen zusammenleben wollen. So ein Mensch muss kann gläubig oder ungläubig sein. Wenn dahinter kein großer Gewinn für die Finanz Elite steht, gibt es keinen Krieg.
Kaiser, Könige, Adel, Diktatoren - Stalin - Hitler - Lenin - Mao ze tung - u.s.w hätten einen krieg nicht anfangen können oder aufrüsten können - ohne ein riesiges Finanz Potential, wenn sie das nicht hatten mussten sie sich das leihen, von wem - von der Finanz Elite.Da sind dann keine Groschen Beträge sondern Milliarden oder sogar Billionen.
Gläubige so wie nicht gläubige sind in diesem Spiel immer die Verlierer. Warum - weil man sie
gezielt gegen einander aus spielt um überhaupt erst so ein konflikthaltige Atmosphäre zu starten.
Um einen Krieg zu wollen muss es erst einmal einen Grund geben um diesen zu wollen. Das gläubige und und ungläubige von jeher gegensätzlicher Auffassung sind ist es nicht leichter als mit ihnen zu starten.
Doch egal was und wie du mich betitelst werde ich nicht kriegerisch drauf reagieren was du über meine Person schreibst, sei gewiss.
Denn wie so oft von ungläubigen betont - das es nur Worte in den heiligen Schriften sind denen man nicht glauben kann - sind das was du und ich hier für alle Sichtbar geschrieben habe nur WORTE. Warum sollen wir diesen Worten mehr glauben schenken wenn also den Worten in den religiösen heiligen, empirischen, mythologischen, philosophischen, Schriften kein glauben von allen geschenkt wird.
Es ist dann immer der selbe Mechanismus. ICH BIN - besser schlauer - klüger - intelligenter als alle andren.Niemand auf diesem Planeten ist das - warum - weil auch der schlauste, intelligenteste, klügste,weiseste - dessen menschlicher Körper stirbt .
Bhakta Ulrich