Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.10.2012 um 21:36@WüC
Naja, unfreiwillig komisch ist er ja hier und da...
Naja, unfreiwillig komisch ist er ja hier und da...
Ich kann mir nicht vorstellen das sie das verstehen werden:Und sie werden gerichtet werden nach ihren Taten..natü schrieb:
Liebe @Kayla
Ich schicke niemand in die Hölle.
Im Gegenteil, ich weise auf das Loch hin, damit niemand hineinstolpert.
ZB. dich? Habe ich das richtig verstanden?
Lass doch der Bank (Satan) auch ein bisschen was davon haben...
Und ich kann mir nicht vorstellen, das du jemals begreifen wirst, das deine suggestiven Aussagen nur deiner naiven und kindlichen Vorstellung vom Leben und Sterben entspringen. Werde doch erst mal richtig erwachsen, bevor du dich über ernste Themen auch sachlich unterhalten kannst und dich nicht auf Verwünschungen beschränken musst, um Überlegenheit damit zu demonstrieren.Etta schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das sie das verstehen werden:Und sie werden gerichtet werden nach ihren Taten..
Dann können wir ja alle beruhigt sein, wir haben nichts zu befürchten. :)Etta schrieb:werden:Und sie werden gerichtet werden nach ihren Taten..
Wie man es hier sehr schön sehen kann muss man erst, wie in deinem Fall, Realitätsfern sein. :}Ich habe dir eine Frage gestellt du hast geantwortet aber die Frage nicht beantwortet,ich gab dir eine Möglichkeit mich vom Gegenteil zu meiner Meinung ,dies sei eine sinnlose Diskussion zu überzeugen,stattdessen führst du hier ein Rundumschlag gegen die User die nicht deiner Meinung sind.
Wie sonst ist das zu erklären dass jemand in einer Diskussion in einem Diskussionsforum ein Beitrag schreibt in dem er sagt dass diese Diskussion Sinnlos ist.
Und wenn dann denkt das seine plötzliche, scheinheilige Interesse, die erst nach dem man ihm verdeutlichte wo sein Denkfehler bzw. was er vergaß in seinen Überlegungen zu berücksichtigen , in seinem Beitrag, in dem er das ganze Diskussion als Sinnlos bezeichnet;
Scheint so wenn man NICHTS dazu lernen will :}
Anhand solche Diskussionen kann man sehr viel lernen welche Umstände dazu nötig sind um zu glauben :}
Deshalb ist es etwas merkwürdig in einem Diskussionsforum aufzutauchen und solche halbgare Aussagen zu tätigen das es Sinnlos wäre zu diskutieren :}
Ernst genommen wird.
Auch dass seine unsachliche, User bezogene Beiträge eigentlich nur unnötig stören dann auch nicht weiterhin beibehalten bestätigen das man die Fähigkeit besitzen muss Realität abschalten zu können.
Und das sich einige auch dazu berufen fühlten um frei Willig zu bestätigen dass auch sie fähig sind die Realität abschalten zu können, in dem sie genau so User bezogene Beiträge schrieben, weil sie eben kein Argumente haben und vermutlich sich eben nur auf diese Weise erst mal Luft zu machen versuchten, sich von einem Troll einstecken ließen.
Und einige entwickeln sogar Paranoia wie man nach lesen kann :D
Und jeder, der so eine Aussage von sich gibt, erzählt einem dann von einem anderen Bestrafungskatalog.Etta schrieb:Und sie werden gerichtet werden nach ihren Taten..
Sei doch nicht so, das kannst du doch ab. lachwhatsgoinon schrieb:Ohje! Ein Troll geht, der nächste übernimmt...
"Wissenschaft" beweist sich doch täglich selbst. Wie sonstEtta schrieb:... Wer beweißt denn das die Wissenschaft sich nicht irrt? ...
Ich erwarte eigentlich nicht viel, hoffe aber das der Eine oder Andere sich Gedanken darüber macht.BlackFlame schrieb:Kurzum möchte auch ich dich nur warnen, dass es schnell frustrierend werden kann, wenn man zu viel von der Macht seiner eigenen Worte erwartet.
Da ich dich aber an sich nicht kenne und hier auch nur noch sehr sporadisch unterwegs bin, weis ich dementsprechend nicht, welche Erwartungshaltung du hast, wenn du hier schreibst, was du schreibst.
Das ist schon richtig, meinte aber nur was den Glauben angeht. Ist es denn nicht möglich das die Wessenschaftler doch daneben liegen?der-Ferengi schrieb:"Wissenschaft" beweist sich doch täglich selbst. Wie sonst
könnte Dein PC funktionieren, wenn Wissenschaftler nicht
herausgefunden hätten, daß man Siliziumoxid als Schalter
benutzen kann?
Warum hat man wohl in Glühlampen einen gedrehten Wol-
framdraht verwendet und kein anderes Material?
Warum kannst Du ein Elektronikfeuerzeug benutzen, wo
doch gar kein Feuerstein den Funken liefert, sondern ledig-
lich dadurch, daß man auf einen Keramik drückt?
Nur mal so als Beispiel.
All das könntest Du nicht benutzen, wenn sich Wissenschaft-
ler keinen Kopf gemacht hätten, wie unsere Welt funktioniert.
WOMIT, daneben liegen?Etta schrieb:... Ist es denn nicht möglich das die Wessenschaftler doch daneben liegen?
ich glaube die hätten sich auch ohne religion gestritten.Freakazoid schrieb:Der Streit in und gegen Religionen ist das krasseste was es so gibt.
Es haben sich Menschen in Europa gegenseitig getötet, weil sie die Bibel anders verstanden haben.
nicht gott richtet über dich sondern du selbst wirst es tunEtta schrieb:werden:Und sie werden gerichtet werden nach ihren Taten..
rein rechnerisch ist die wahrscheinlichkeit dass es ausserirdische gibt weit höher als bei gottEtta schrieb:Was echt irre ist, an Außerirdische glauben viele. Hast du schon mal einen Alien gesehen?