Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
12.09.2012 um 20:41Etta schrieb:Was ist denn wenn die Bibel doch Recht hat?die bibel ist nur ein buch und hat keine meinung.
und sollte man deswegen angst haben?
Etta schrieb:Was ist denn wenn die Bibel doch Recht hat?die bibel ist nur ein buch und hat keine meinung.
Etta schrieb:Der Satan verführt die Menschen um sie von Gott zu entfernen.Und Gott schaut zu wie er das macht, ohne den eigentlichen Übel daran zu verhindern, damit Er die Menschen bestrafen kann :}
Etta schrieb:Die Wissenschaft weiß bis heute noch nicht genau ob wir vom Affen abstammen oder aus dem Wasser kommen.diese aussage beweist, das du nicht informiert bist.
Etta schrieb:Das ist wie im normalen Leben.Es fängt als Kind bei den Eltern an,dannn in der Schule usw.Gott ist mein Vater,also habe ch mich auch an seine Gesetze zu halten,und dafür werde ich später auch belohnt.Jop, wenn die Kinder ein Fehler begehen, weil sie von ihrem Tante dazu verführt wurden, dann wirft man sie eben aus dem Haus :}
Etta schrieb:ER gibt jedem die Chance zu ihm zurück zu finden.Noch ist Gnadenzeit,aber die läuft ab.Jop, wie Er versuchte die Menschen zu ersaufen :}
Etta schrieb:So steht es geschrieben und daran glaube ich.Jop, man merkt es, weil du nicht einmal imstande bist das geschriebene zu hinterfragen und deshalb gezwungen bist zu "glauben" ohne zu wissen :}