@tenet Oh Backe, wieder so ein pseudo Missionar...
tenet schrieb:Si-Net Du bist derjenige der alles aufgeschlüsselt hat.
Ja, weil man so wirklich auf etwas, was jemand geschrieben hat, eingehen kann.
tenet schrieb:Bei diesem Satz kann ich Dir nur sagen
das jede Religion Glauben daran ist. Das braucht man nicht zu beweisen.
Dann ist Religion egal und darf und sollte keine Macht haben, da ohne Beweise, das ziemlich egal ist, was jemand Glaubt. Es ist nur Glaube und die Christliche Religion und jede andere ist soviel Wert wie der Glaube an den Weihnachtsmann oder an unsichtbare rosa Einhörner.
Und wen man etwas nicht beweisen kann, behauptet man gerne, dass man keine Beweise brauch.
tenet schrieb:Du aber beweise mir das eine Hand unter einem Mikroskop genauso aussieht wie Du die Hand mit deinen Augen siehst.
Das hat mit dem Thema was genau zu tun?
Da wir verstehen wie Linsen funktionieren und vergrößerung schon länger benutzen und auch Werkzeuge, ist deine Fragen grandios sinnlos.
tenet schrieb:Du aber beweise mir das real ist was Du über deine Ohren hörst, für mich ist das nur eine Frequenz die vom Ohr umgesetzt wird.
Deswegen benutzt man ja auch Wissenschaft als Objektives Werkzeug.
tenet schrieb:Wenn Du die Erde und alles auf dieser so erfassen könntest wie dieses in Wahrheit wäre könntest Du dich nicht auf dieser zurechtfinden und nicht leben.
Natürlich können Menschen das nicht, da ihr Gehirn sich in Bezugssystemen entwickelt hat, die einfacher waren.
Nur muss ich deswegen nicht glauben, dass ein Gott über uns wacht oder das es eine Hölle gibt.
Das hat nichts mit dem Zurechtfinden auf der Erde zu tun, dass ist unnötiger Ballast.