Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
25.09.2012 um 22:45wer fehlt?
sonnescheint schrieb:Gott lässt sich nicht auf Machtspielchen ein.Ach nein? Wie war das noch mit dem gefallenen Engel Namens Satan oder Luzifer?
wer hat macht,wenn nicht der,der nicht sichtbar ist...
sonnescheint schrieb:nicht Gott wollte Jesus töten,nein..der mensch wollt Beweis haben...Hm ... hätte Gott das denn nicht anders regeln können ?
sonnescheint schrieb:was ist,wenn jemand andere statt jesus gekreuzigt wurde,und der andere nach gott,gerufen hat und nicht Jesus.....Hätte, wenn und aber. Man hätte dabei sein müssen um das zu beurteilen.
Gwyddion schrieb:Schade.. auch der User-Ade Thread ist geschlossen. Kann man gar keinen Nachruf für Shauwang setzen... :(Jap , ich wollte mich dort auch von ihm verabschieden, aber leider geht es nicht mehr :( .
sonnescheint schrieb:gefühle sind zum fühlen,du weisst es nicht, ...Das kannst Du zu hause von Deinem Sessel beurteilen,
sonnescheint schrieb:na da kommt aber Islam ins spiel,den dort steht,man hat nicht Jesus getötet.er erschien ihnen nur Ähnlich...Ups ... dann würde ja das Buch der Bücher lügen .
man kennt,gott warum hast du mich verlassen?
was ist,wenn jemand andere statt jesus gekreuzigt wurde,und der andere nach gott,gerufen hat und nicht Jesus.....
sonnescheint schrieb:.man hat gesagt,wenn er von Gott ist,soll er vom Kreuz runter kommen..also der gott will aber nicht,dass wir wissen sondern das wir glauben...Hat ja auch super geklappt, da die ganze Welt aus Christen besteht. ^^