Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
01.09.2012 um 15:36shauwang schrieb:@NescaJa klar .
Ich sage meine Meinung wie jeder andere auch hier seine Meinung vertritt.
shauwang schrieb:@NescaJa klar .
Ich sage meine Meinung wie jeder andere auch hier seine Meinung vertritt.
poet schrieb:lasst euch nur nicht das Förmchen oder gar das Schäufelchen vom bösen Feind klauen.Das hier ist ein Diskussionsforum, da geht es schon mal an´s Eingemachte. Wir sind hier nicht in der Sonntagsschule.:)
shauwang schrieb:über mich kann allein Gott urteilen , sonst niemandDoch das geht .
shauwang schrieb:über mich kann allein Gott urteilen , sonst niemandNö Du urteilst doch, indem Du entscheidest, wann Du perfekt bist. Du erhöhst Dich damit selbst und das ist nicht in Ordnung.
shauwang schrieb:Natürlich entscheide ich wenn ich was perfekt kann es zu beurteilenKein Mensch ist perfekt , sprich keiner kann *perfekt* urteilen . Auch du nicht.
shauwang schrieb:Natürlich entscheide ich wenn ich was perfekt kann es zu beurteilenEben nicht, darüber können nur Andere urteilen, weil sie objektiv und nicht subjektiv bewerten. Das Subjekt urteilt in diesem Fall selbstbezogen, wenn nicht sogar egoistisch. Und perfekt, liegt immer im Auge des Betrachters, aber no body is perfect.
shauwang schrieb:Über mein leben kann niemand urteilen weil nur G ott das innerste selbst weis.Siehst du @shauwang wenn niemand über dich urteilen soll , kann , darf , wie auch immer .
Kein Mensch kann das
shauwang schrieb:wie sonst kann ich beurteilen auf dem richtigen Weg zu sein.Warten auf Godot oder worauf ?
shauwang schrieb:ich kann mein produkt vergleichen an dem was perfekt ist , in dem Fall Gott.Gott ist kein Produkt .
shauwang schrieb:Somit ist ein beurteilen absolut möglich und auch erforderlich.und mit der eigenen Kreation kann man auch diese Frage beantworten :
shauwang schrieb:wie sonst kann ich beurteilen auf dem richtigen Weg zu sein.
poet schrieb:Wer nicht von sich aus weiß, was der "rechte Weg" ist, dem kann weder Gott noch sonst wer helfen...der ist halt richtungsblind, seelischer Autist sozusagen oder so ähnlich...Gefällt mir" würde ich fast unterschreiben, bis auf das "von sich aus"