Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 951 von 1.786vorherige 1 ... 8519019419499509519529539611.0011.051 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
melden
29.08.2012 um 21:08@Onlyonecansave
Onlyonecansave schrieb:Wo habe ich gelogen?Wo habe ICH geschrieben das DU lügst o.O ?
29.08.2012 um 21:09@Onlyonecansave
Der Plan Gottes umfasst das gäbe lebenJop und dient nur seine egoistische Gier zu befriedigen wenn man an Märchen glauben schenken muss :}
29.08.2012 um 21:10@Onlyonecansave
An welchen Gott glaubst du denn ?
Welcher Religion gehörst du an ?
Ich habe noch nicht gehört das es Gott gefällt wenn man aggressiv ist .
Onlyonecansave schrieb:Aggressivität ist keine SündeAch nein ? ....
An welchen Gott glaubst du denn ?
Welcher Religion gehörst du an ?
Ich habe noch nicht gehört das es Gott gefällt wenn man aggressiv ist .
29.08.2012 um 21:12@Onlyonecansave
Würde es Gott geben, dann wäre er natürlich in letzter Instanz für alles Leid der Welt verantwortlich und selbstverständlich auch für das Leid, das von Menschen verursacht wird, denn er hat auch all die dafür schädlichen Triebe und Instinkte in die Natur des Menschen gelegt.... und natürlich ist kein Mensch verantwortlich zu machen für das milliardenfache Leid durch Fressen und Gefressenwerden in der Natur!
Würde es Gott geben, dann wäre er natürlich in letzter Instanz für alles Leid der Welt verantwortlich und selbstverständlich auch für das Leid, das von Menschen verursacht wird, denn er hat auch all die dafür schädlichen Triebe und Instinkte in die Natur des Menschen gelegt.... und natürlich ist kein Mensch verantwortlich zu machen für das milliardenfache Leid durch Fressen und Gefressenwerden in der Natur!
29.08.2012 um 21:15@Onlyonecansave
Onlyonecansave schrieb:Aggressivität ist keine SündeWeniger eine Sünde.. allerdings das Fundament für Sünden. Der Ausgangspunkt für Mord, Schlägereien ect., ist die Aggressivität. Sie ist dafür notwendig.
29.08.2012 um 21:16@Angryman
und was ist so schlimm daran zu einer Minderheit zu gehören ?
Macht einen das dann besser, schlechter, oder irgendwie besonders...jeder kann und sollte sein eigene Meinung haben dürfen und die Erfahrungen was denn nun stimmt, auch die sollte jeder für sich selbst machen, denn nur aus den eigenen Fehlern lernt man...zumindest wenn man zu lernen bereit ist und nicht nur bequem leben will...
Wir wissen was falsch läuft, wir wissen es im Grunde alle, egal ob Jude, Christ, Muslim oder auch Buddist, ob nun Atheist, oder Agnostiker, schließlich haben wir alle Augen und Verstand...
Wäre es nicht sinnvoller zu fragen, wie man sein leben selbst angeht, damit man human korrekt zueinander ist, unabhängig von Glaube und Herkunft ?
und was ist so schlimm daran zu einer Minderheit zu gehören ?
Macht einen das dann besser, schlechter, oder irgendwie besonders...jeder kann und sollte sein eigene Meinung haben dürfen und die Erfahrungen was denn nun stimmt, auch die sollte jeder für sich selbst machen, denn nur aus den eigenen Fehlern lernt man...zumindest wenn man zu lernen bereit ist und nicht nur bequem leben will...
Wir wissen was falsch läuft, wir wissen es im Grunde alle, egal ob Jude, Christ, Muslim oder auch Buddist, ob nun Atheist, oder Agnostiker, schließlich haben wir alle Augen und Verstand...
Wäre es nicht sinnvoller zu fragen, wie man sein leben selbst angeht, damit man human korrekt zueinander ist, unabhängig von Glaube und Herkunft ?
29.08.2012 um 21:16Peisithanatos schrieb:denn er hat auch all die dafür schädlichen Triebe und Instinkte in die Natur des Menschen gelegt....ja, das hat er wohl...
ob er das bedacht hat, bei seiner erschaffung des menschen nach seinem ebenbild??
29.08.2012 um 21:16Peisithanatos schrieb:Würde es Gott geben, dann wäre er natürlich in letzter Instanz für alles Leid der Welt verantwortlichUnd genau das wollen oder können sie nicht erkennen!
29.08.2012 um 21:17Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
29.08.2012 um 21:18Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
29.08.2012 um 21:18@Onlyonecansave
Jop, als er den Tempel von Händlern "gesäubert" haben will :}
Willst te jetzt eine Peitsche oder was? :}
Jop, als er den Tempel von Händlern "gesäubert" haben will :}
Willst te jetzt eine Peitsche oder was? :}
29.08.2012 um 21:18@Keysibuna
Ich verstehe dass Gott für mein leid verantwortlich ist. Aber ich heul deswegen nicht rum er hat mich ja gerettet
Ich verstehe dass Gott für mein leid verantwortlich ist. Aber ich heul deswegen nicht rum er hat mich ja gerettet
29.08.2012 um 21:19@Onlyonecansave
Onlyonecansave schrieb:Jesus war aggressivWenn Du das mal näher ausführen magst.. so ist es unverständlich.
Onlyonecansave schrieb:Jesus war aggressivTut mir leid .... ich verstehe dich nicht... erst predigst du was von Gott und nun ist Jesus aggressiv ?
nein aber verherrlichst seine egoistische Plan und redest das Leid der Kinder schön :}
nein aber verherrlichst seine egoistische Plan und redest das Leid der Kinder schön :}
29.08.2012 um 21:20Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
29.08.2012 um 21:21@Onlyonecansave
sag mal trollst du hier nur rum oder was ?!
Onlyonecansave schrieb:Wenn Sie an Gott glauben ist es schönHÄ ???
sag mal trollst du hier nur rum oder was ?!