@mich Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit, 1000 Jahre zurück, die Zeit steht still, alles ruht, alle sind tot. Und jetzt betreten wir diese Zeit, drücken den Auslöser und bringen Bewegung auf diesen Friedhof.
Alles lebt jetzt wieder, wir sind in der vergangenen Gegenwart, hier gibt es viele ich bewusstseins formen, und alle halten sich für lebendig, einzigartig und einmalig.
Stop. Zurück in unsere Gegenwart, blick zurück, alle sind jetzt wieder tot, die Zeit steht still, die Vergangenheit ruht. Keiner ist sich mehr selbst bewusst.
Wieder zurück, wir drücken erneut den Auslöser, wir sind in der Vergangenheit, jetzt wieder zum leben erwacht, ich bewusstseinsformen wo wir nur hinschauen, jeder hält sich für lebendig.
Und noch einmal zurück, zu uns, oder gleich weiter in unsere zukunft, ein Blick zurück, in unsere Gegenwart, wo wir jetzt alle tot sind, die Zeit steht still, alles ruht, und jetzt drücken wir den Auslöser und bringen Bewegung auf diesen Friedhof.
Ich bewusstseins formen noch und nöcher, soweit das Auge reicht, jeder hält sich für lebendig, jeder ist sich selbst bewusst, aber wer ist jeder?
Blicken wir noch einmal zurück in die Vergangenheit, da wo eigentlich alle tot sind.
Nicht ganz alle, nicht ganz einfach sich mit dem Tod zu identifizieren.
Worauf ich hinaus will, ist folgendes.
Ich lebe in der Vergangenheit, die Zeit steht still, aber für mich bewegt sie sich, ich halte mich für lebendig, bin bei bewusstsein, und nicht nur mich selbst, ich halte meine ganze Zeit für lebendig, alle die hier leben, und ich halte mich, für alles und jedes. Aber das tue nur ich.
Löschen und umformulieren.
Ich halte mich für das unbestimmte ich bewusstsein in allem und jedem.
Sobald jemand ein ich bewusstsein entwickelt, identifiziere ich mich mit dieser Person.
denn ich bin das nichts, der tod, der stillstand der zeit.
ich halte mich für jede Person die jemals existiert hat.
und irgendwann werde ich mich auch für dich halten, wenn nicht schon jetzt.