Diese Befreiung vom Materialismus und Erlangen der Vollkommenheit zwischen Positiv und Negativ - ist nur hier auf der Erde möglich.
Aus diesem Grund [weil sich nur in der Erdzone die positiven und negativen geistigen Sphären gleichzeitig aufhalten] erreicht der Mensch seine Vollkommenheit, seine höchste magische Reife, seine Gottverbundenheit, nur in der Erdzone.
Insofern sind auf der Erde alle Lebensformen vorhanden, "von der höchsten Vollkommenheit Gottes angefangen bis hin zur niedrigsten und gröbsten Form.
Wahre Freiheit bedeutet, von diesen Einflüssen frei zu werden.
Die Freiheit auf der Erde ist es, zwischen Gott und Egoismus wählen zu können . Die Intensität und der Inhalt der Regungen hängt von der Ausrichtung des Bewusstseins ab. Der freie Wille ist es, sich die Ausrichtung des Bewusstseins auszuwählen. Damit sind bestimmte Gedanken, Gefühle und Wünsche verbunden.
Ändert die Ausrichtung des Bewusstseins, so ändern sich auch die Gedanken, Gefühle und Wünsche.
Der Sinn des Lebens ist in dem Sinne falsch ausgedrückt, es müsste heissen: Der Sinn der Leben, denn laut den Veden haben wir mehrere Leben hier auf diesem Planeten.
@Freakazoid hast du richtig erkannt, ich habe aber nur erklärt was der Sinn des Lebens laut den Veden ist, ich habe nicht gesagt dass ich danach lebe, desweiteren hat man mir meinen PC geschenkt.
Fortsetzung folgt: Veritatis