Hare krishna
@dergeistlose dergeistlose schrieb:die Frage ist, könnt ihr euch selbst absolut sicher sein, offenen Geistes, das die Informationen eures Senders, die ihr empfangen habt, um nun senden zu können, der Wirklichkeit entsprechen....?!
Woher wisst ihr, das die Informationen, aus dem Buch, nicht dazu da sind, um euren Geist zu verwirren....?! :)
Was ist ien Buch ?
Ein Buch gibt immer Informationen - meistens von einem Menschen der sich darüber Gedanken gemacht hat oder das selbst erlebt hat..
Wenn diese des Verfassers Wahrheiten überall zu finden sind, sind es wohl relative Wahrheiten.
Wenn aber das was der Ursprung sagte von Menschen/Universellen Wesen die nie etwas andres getan haben, als dem Ursprung selbst zu zuhören - das heißt durch eine Diciple Linie direkt bis hinunter zu unseren tagen und das was der Ursprung sagt(e) sich jeden Tag offenbart - wie dann, frage ich dich soll ich dann zweifeln ?
Der Unterschied zwischen einem Menschen und Gott ist wohl der, das Gott Gott der Ursprung ist und der Mensch Mensch ist, dessen Kreation.Das Gott der Ursprung alles umfassend ist und der Mensch sich kaum selbst fassen kann.
Wenn der Ursprung in den Veden sagen läßt das er 400000 menschenähnliche und 8 Millionen andre Kreationen für seine fraktale den Seelen hier im Universum durch seinen erstgeborene Sohn hat schaffen lassen dann ist das so.
Wenn ich mich dann auf der Erde umschaue - sehe ich aber nur eine Kreation die Mensch ist und das gleich in mehreren Rassen Variationen und die wiederum in Milliarden Anzahl. da fehlen aber noch 399999 andre menschenähnliche Kreationen wo sind sie, wenn nicht im Universum in irgend einer Bewußtseinsebene, Dimension Galaxie Sonnensystem auf irgendeinen Planeten - ist das dann so..................... schwer nach zu vollziehen?
Wenn ich dann sehe wie viele arten von Tieren und pflanzen es hier gibt, fehlen immer noch Millionen andre Kreationen, wo sind sie ?
Wenn ich dann sehe wie sich der Mensch mit den dämonischen Energien (den dunklen negativen) identifiziert, die Der Ursprung in einem ganzen kap,16. der Bhagavad Gita beschreiben läßt und das was da nieder geschrieben ist, ist genau das was Gott der Ursprung bei Anbeginn des Universum für alle ins Universum geben hat, nicht nur für den Menschen, sondern auch für alle andren menschenähnlichen mit Intelligenz ausgestatteten Kreationen dann kann ich nicht zweifeln - weil das was dort beschrieben ist auch heutige Tatsache ist, ich sehe das jeden Tag ich brauche dann keine beweise weil ich sie sehe genau so wie du.
Soll ich solange warten bis irgend eine autorisierte Regierungstreue oder Wissenschaftstreue Person daher kommt und sagt, ja das ist so oder das ist nicht so - das würde nur bedeuten das ich dann diesem glauben muß, weil er (sie Autorität sind). Das bedeutet dann, das ich alles was ich negativ erlebe nicht existiert, weil es die mit Fehlern behaftete menschliche Autorität so gesagt hat, für mich beschlossen hat. Das will und kann ich nicht, denn ich sehe was ich sehe und das tun Milliarden andre auch.Warum soll ich Menschen glauben die blind für das negative der Welt sind, die Menschen in Millionen zahl verhungern lassen ob wohl genug da ist Wissen und Ressourcen - warum soll ich ohne mein Vertrauen schenken wenn sie ihr Augen vor der brutalen und tödlichen Tatsache des technischen chemischen atomaren strahlen Bekriegens verschließen. Solche Sträussenvögeln schenken wir unser vertrauen.
Die Veden und andre Schriften offenbaren wie der Mensch ist und wie er eigentlich sein sollte. Das ind nicht bla bal Worte sondern das ist Geistige erhöhte Wissenschaft.
Die Veden offenbaren wie andre menschenähnlichen Wesen im Universum sind - wie Gott ist, wie Götter sind, wie Halbgötter Dämonen sind - wie der Ursprung selbst ist. wie man mit diesen in Kontakt kommt, all das offenbaren die Veden ganz klar und deutlich so wie andre heilige Schriften.
Nur weil wir in einer unheiligen = Unheil Welt leben, die wir uns selbst, nach dem Plan der Autorität der Erden führenden Menschen zurecht gezimmert haben, weil wir nicht Selbstverantwortung übernehmen wollen, sondern sie lieber von uns gewählten Mitmenschen ausführen lassen, ging es dieser Welt so schlecht.
Wozu soll ein gewählter Mensch gut für alle andren ,wenn er/sie nicht alles was er/sie ist, für uns den andren gibt.
Wie man das macht und realisiert steht in den Veden und anderen Heiligen Schriften.
Wenn ich dann lerne das ich mich nicht selbst weh tun soll, wenn ich das gelernt habe, dann kann ich es auch anwenden um andre nicht weh zu tun, für sie da zu sein - sie zu lieben wie sie sind.Dann kann ich auch den Ursprung wieder lieben -weil ich begreife das ich die hingebungsvolle dienende liebe selbst bin wie jedes lebende Wesen wie jede Seele wie jedes Fraktal des Ursprungs..
Das ist der Sinn des Lebens wen nicht für alle so doch für die die das jetzt schon leben.
Wenn ich im mittelalter leben würde wäre mir das feure sicher oder das Schwert, denn dann wäre ich ein Ketzer.Doch das hatten wir alles schon einmal, wenn wir das wiederholen sind wir nicht geeignet uns eine humanistische Zivilisation zu nennen.Schon gar nicht eine göttliche.
Bhakta Ulrich