@Freakazoid ich habe dieses Konzept von niemanden gehört oder übernommen, ich glaube auch nicht, ich weiss es, es ist einfach so und ich akzeptiere es, so wie es ist.
Dort wo Schöpfung ist, ist auch ein Schöpfer, Schöpfung entsteht laufend, sogar in diesem Moment.
Du kannst sie nicht verneinen, doch kannst du dich selbst belügen in dem du sagst es gibt sie nicht.
Diese Schöpfung wird von einer intelligenten Kraft geleitet, sonst wäre Alles nur ein grosses Durcheinander, wir können sie einfach Schöpferkraft nennen, ich nenne Sie Schöpfer, andere nennen sie Jawe, Krishna, Jehova, Allah usw., sie ist mein Vater denn sie hat mich erschaffen.
Du kannst mir jetzt wieder antworten in dem du verneinst und ablehnst, dies spielt keine Rolle, es betrifft nur dich selbst, ich weiss um den Sinn des Lebens hier auf Erden, ich habe dieses Wissen mit auf die Erde gebracht, es war immer in mir und wird immer in mir sein, auch nach diesem Leben.
Bevor du nun schnell antworten tust, nimm dier Zeit und überlege, versuche etwas Liebe und Demut in deine Posting´s rein zu bringen, in dem Sinne, wünsch ich dir alles Liebe
Veritatis