Gedankenlesen und Telepathie
05.07.2018 um 15:47off-peak schrieb:Du sagst es. Wenn man es wirklich kann. Wenn es wirklich existiert.So ist es... ich sage jetzt, ich kann für 3 Sekunden mein Gewicht um ca. 60% durch Körperkontrolle verringern und dadurch 12 Meter weit springen. Ich habe das schon auf dem Sportplatz mehrere Male ausprobiert und es hat jedes Mal geklappt.
Ein paar sehr vertrauungswürdige Freunde von mir waren dabei und haben das gesehen.
Ich weiß, das ist Weltrekord aber ich will das nicht an die große Glocke hängen, weil es mir darum nicht geht.
-------
So... was jetzt ungefähr 99% aller Menschen machen würden, wäre, mich zu bitten, das auf dem nächsten Sportplatz in ihrer Nähe zu wiederholen.
Ich geh' hin, schaffe es aber nicht... und dann?
Kein Arsch wird mir glauben... jedenfalls nicht diejenigen, die dabei waren als ich es nicht schaffte, 12 Meter weit zu springen...
Macht nix... ich mach' zu Hause ein geiles Youtube-Video und behaupte es einfach weiterhin... ich bin mir sicher, wenn ich das richtig aufziehe, mit ein bißchen Pipapo... vielleicht habe ich dann trotzdem Leute, die mir glauben werden...
Aber mehr wird eben dann auch nicht draus... wahrscheinlich... oder doch?
In diesem Bereich ist das alles eine Frage, wie gut man sich verkaufen kann.
Ich finde, mit der Telepathie verhält es sich nicht viel anders.