Gedankenlesen und Telepathie
21.06.2018 um 19:06Libertin schrieb:Geht nicht, um solche "Energien" überhaupt empfangen zu können muss man doch ebenso ein ausgereifter "Empath" sein, quasi ein Indigo-Kind was präkognitive Fähigkeiten angeht. Muss man wissen.Ih weiss zwar nicht ob du das jetzt Sarkastisch meinst aber auf jedenfall hast du recht damit. Das ist auch genau der Grund wieso Skeptiker es nicht verstehen können und nicht verstehen wollen. Es ist zwar möglich als nicht empath derartige energien zu spüren und zu empfangen aber die meisten können das einfach nicht zuordnen, oder auch nur verstehen was sie überhaupt spüren, geschweigedenn objektiv genug sein um es als das was es ist zu Interpretieren. Glaube und Charakter spielt eine grosse Rolle darin ob man diese Fähigkeiten weiterentwickelt oder nicht, die meisten verlieren diese Fähigkeiten nach dem Kleinkindalter, was leider an unserer Kaputten Gesellschaft liegt.
Ich bin jetzt 22 und hab meine Empathischen Fähigkeiten mit ca 15 Jahren realisiert und seither mit mir selbst und anderen Personen Getestet. Dass wären 7 Jahre Forschung, aber weil nichts davon Offiziell ist glaubt es ja keiner. Hab auch echt keinen bock hier 7 Jahre an Empathischen erfahrungen genaustens aufzuschreiben, da es 1. keiner glaubt und 2. für mich normal ist und ich somit nicht das bedürfnis habe, jedesmal wenn etwas derartiges geschieht zum stift zu greiffen.
Und weiterhin keine Produktiven Fragen :D Langsam wirds wieder witzig hier.