Gedankenlesen und Telepathie
18.11.2017 um 12:24Dawnclaude schrieb:Gibts denn hier jemand der eindeutige Erfahrungen mit Telepathie gemacht hat?@Dawnclaude
auf jedefall nicht so, wie man sich ein klassisches telefonat vorstellen würde.
dinge, die ich aber in den bereich psi-phänomene einordnen würde. zb. elektrische geräte die plötzlich verrückt spielen oder, auch tiere oder gar personen die sich auf einmal seltsam verhalten. hervorgerufen durch erhöhte energie abstrahlung des körpers während einer meditation und das ganze basierend auf meiner persönlichen erfahrung.
deshalb glaube ich auch kein wort davon, das geheimdienste und regierungen behaupten forschungen in dieser richtung eingestellt zu haben. ganz im gegenteil man kann davon ausgehen das forschung in diesem bereich auf hochtouren läuft (also jetzt nicht telepathie im speziellen, sondern diese psi-phänomene bzw. bewusstseins phänomene ganz allgemein). ich erinnere nur nochmal daran, daß auch behauptet wurde es werde nicht groß abgehört, wir wissen es nun alle besser.
man kann kann davon ausgehen, daß wenn das bewusstsein auswirkungen auf die materie bzw. "die realität" hat, dann haben gewisse stellen ein interesse daran, daß das nicht an der großen glocke hängt...wenn geheimdienste und regierungen nun dies und jenes behaupten, dann ist es für mich persönlich immer ein grund erst recht ganz tief in diese materie einzusteigen, vorrausgesetzt ich habe auch interesse an den themen.
@Dawnclaude
@Kotknacker hatte ja die idee mit der gruppe in den raum gestellt. so als just for fun test würde ich da gerne mitmachen falls das zustande kommt und evtl. finden wir ja was.