Gedankenlesen und Telepathie
23.08.2019 um 17:49Jimmybondy schrieb:Wie du nun aber auf ortopädische Probleme bei mir kommst weiss ich nicht.Das ist in diesem Fall kein orthopädisches Problem und das weisst du hoffentlich auch.
Jimmybondy schrieb:Was ist da nicht hinreichend?Du hast es doch selbst zitiert, muss ich dich da jetzt echt auch noch zusätzlich mit der Nase drauf stossen?^^
OK, so sei es.
Im Zitat wird ganz schwammig von Hinweisen gesprochen, dass ist etwa so wissenschaftlich wie ein Marmeladenbrot. Ich hatte aber nach Belegen gefragt. Du solltest schon soweit des Deutschen mächtig sein um zu erkennen, dass sich das "belegen" (durch Metaanalysen) im zitierten Satz nicht auf die Telepathie bezieht sondern auf Wertung der Hinweise.
Jimmybondy schrieb:Das Thema ist kontrovers und thats it. Ist schwer zuzugeben oder?Wer hat denn da Probleme?
Da wurde schon x mal eine Liste gepostet, das kann nun wirklich niemandem entgangen sein.
Allerdings gibt es keinerlei tragfähige Belege für die Existenz der Telepathie und da beisst bisher niemand einen Faden ab.