@Kayla Aber Menschen schon Kayla
Menschen haben gerne die Idee, dass alles was sie nicht verstehen können, nur noch von einer höheren Macht über ihnen verstanden werden kann und dass wenn sie sich von dieser Macht im Glauben an sie führen lassen, sich niemals irren wie genausowenig etwas falsch machen könnten.
Wissenschaft ist nun mal keine Instanz, sondern ein Prozess der Entwicklung und im eigentlichen Sinne selbst Evolution.
Die Wissenschaft ist also aufgeteilt auf das Erfahrungswissen vieler Menschen und von denen keiner auf die Idee kommen würde, dass gerade sein kleines Stücken Einblick, die Antwort auf alle Fragen ist. Auch weis jeder anständige Wissenschaftler, dass sein verständiges Einsehen in den Teil der Zusammenhänge erst dadurch ermöglicht wurde, weil viel andere Wissenschaftler vor ihm die Grundlagen dazu entdeckt und aufgezeichnet haben.
Anders ist das beim Gott "Glaube"
Menschen die glauben wollen, vertreten die Ansicht, dass nur sie aus sich selbst heraus die Antworten auf alle Fragen finden können. Also geht es hierbei immer nur um das eitle ICH und sein Selbstmitleid.
Denen fällt noch gar nicht mal auf, dass sie im täglichen Leben selber alle Entwicklungen der Wissenschaftlichen Arbeit anderer wie selbstverständlich nutzen und auch jede Bedeutung als Grundlage der eigenen Gedanken von anderen erlernt haben, sowie sich großflächig wissenschaftlicher Erkenntnisse bedienen können, um ihre Egozentrik in den Mittelpunkt aller höheren WICHTigkeit zu stellen.
also ich würde mich für so viel arrogante Blödheit schämen.^^